Gog

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Gog

Beitragvon Gerrit » 31. Mai 2020, 13:11

Ich habe letzens bei dem Sommer Rabat für 40 € bei Gog eingekauft :oops: :oops:

15 Days
Kathy Rain
1979 Revolution: Black Friday
The Moment of Silence
Overclocked: Eine Geschichte über Gewalt
The Dig
Gabriel Knight: Sins of the Fathers – 20th Anniversary Edition
Sam & Max Hit the Road
I Have No Mouth And I Must Scream
Erben der Erde
Leisure Suit Larry 7
Jack Orlando: A Cinematic Adventure - Director's Cut
VirtuaVerse


Habe jetzt erstmal genug zum Spielen
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Gog

Beitragvon Sauron » 31. Mai 2020, 14:05

Da sind einige schöne Spiele dabei - und vor allem für diese große Menge bist du ja echt sehr günstig dabei! :-D

Ich hab mir erst mal geschworen, dass ich kein Geld für neue Spiele ausgebe, aber ich habe mir von meinen Arbeitskollegen Spiele gewünscht, genau wegen meines Schwurs. Bekommen habe ich daher über GOG:

Seasons after Fall (das wollte ich unbedingt haben, weil ich die Gestaltung so toll finde)
3 Skulls of the Toltects - The Westerner

und dann gab es noch einen 20 €-Steam-Gutschein, den ich so geschickt geplättet habe, dass ich jetzt noch genau 0,01 € übrig habe. :D
Habe mir bei Steam gegönnt:

Moto Racer Collection (4 Spiele)
She Sees Red
Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville
Das schwarze Auge - Satinavs Ketten
Die Kunst des Mordens - Karten des Schicksals
The Last Crown - Midnight Horror
Sherlock Holmes - Das Geheimnis des persischen Teppichs

Das alles für nen 20er war schon geil. :D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Myro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1160
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Re: Gog

Beitragvon Myro » 1. Jun 2020, 15:06

Sauron hat geschrieben:Sherlock Holmes und der Hund von Baskerville
Sherlock Holmes - Das Geheimnis des persischen Teppichs


Du hast mich verführt, bei Gog vorbeizusehen. Ich dachte, ich hätte noch Sherlock-Holmes-Spiele nicht in meiner Sammlung, aber wie ich jetzt recherchiert habe, sind beide Spiele "nur" Wimmelbildspiele. Dann fehlt mir doch nichts.
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Gog

Beitragvon Sauron » 1. Jun 2020, 17:43

Ja, richtig - ich hab in meiner Wunschliste auch die Wimmler eingeschlossen. :-D Ob die was taugen zeigt sich dann. 8)
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Gog

Beitragvon Sauron » 5. Jun 2020, 18:05

GOG hat jetzt endlich auch mein Lieblings-Adventure "Life is Strange" im Angebot. bunny Vielleicht hat ja wer Interesse! :-D Aktuell ist es mit 80% Rabatt zu haben.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Gog

Beitragvon Gerrit » 5. Jun 2020, 18:17

2 Fragen dazu

1. hat es deutsche Untertitel? (wie lange hat man zeit die zu lesen?)
2. Hat es Action oder Geschicklichkeit Aufgaben ?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Gog

Beitragvon Sauron » 5. Jun 2020, 19:04

Ja, es gibt eine englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel. Ich fand die Zeit zum Lesen vollkommen in Ordnung.

Es gibt zwei Geschicklichkeits-Momente, wo man schleichen, rennen und sich teilweise verstecken muss. Man darf aber die Szenen beliebig oft wiederholen und der Schwierigkeitsgrad ist relativ simpel. Wenn du "Undercover - Operation Wintersonne" kennst mit dem Schleichen in der Bibliothek - das ist sehr vergleichbar.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Gog

Beitragvon Gerrit » 5. Jun 2020, 19:12

danke
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste