Wie klappts eigentlich mit Win10 und....

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2580
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Wie klappts eigentlich mit Win10 und....

Beitragvon Bergmar Daghov » 24. Mai 2020, 18:46

Gerrit hat geschrieben:@Bergmar Daghov

meine Box von Baphomets Fluch / Revolution 25th Anniversary Collection (PC) hat auch Baphomets Fluch ohne Steam


Ich weiß, Gerrit. Die wird bei Ebay gerade zweimal für 80 bzw. 115 Flocken angeboten. Von daher mit 18 Euro noch gut bedient. 8)
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wie klappts eigentlich mit Win10 und....

Beitragvon Leon » 24. Mai 2020, 18:59

Ich spiele jetzt Runaway mit deutscher Sprachausgabe. Danke Gerrit!!! Das Spiel macht wieder viel Spaß! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2580
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Wie klappts eigentlich mit Win10 und....

Beitragvon Bergmar Daghov » 24. Mai 2020, 23:30

Nochmal ein kleiner Hinweis zu Crystal Valley, da ich gerade nochmal meinen Eindruck, den ich zum Spiel geschrieben habe, gelesen habe und mir aufgefallen ist, dass jetzt vielleicht schlechter klingt, als das Spiel eigentlich ist.
Laienhaft - wie ich geschrieben habe - ist bezüglich der Grafik vielleicht der falsche Ausdruck. Veraltet trifft es vielleicht besser. Es sieht so aus, als hätte es schon 15 Jahre vorher veröffentlicht worden sein können. Es ist halt ein Budget-Spiel. Das ist für mich wie gesagt kein Qualitätskriterium und es gefällt mir bislang wirklich gut, zumal sich die Story auch gerade entwickelt und auch nicht mehr so konfus wirkt. Grafisch scheint es mit zunehmender Spieldauer auch etwas ausgereifter zu werden. Entweder haben die Entwickler während des Entwickelns des Spiels ihre Fähigkeiten verbessert oder ich habe mich schlicht dran gewöhnt. :-D Egal, es macht bislang wie gesagt Spass. Daumen_hoch
schöne Grüße, André :)



Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste