A Little Less Desperation

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Marian77
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter
Beiträge: 66
Registriert: 6. Jul 2014, 15:29

A Little Less Desperation

Beitragvon Marian77 » 8. Dez 2019, 12:18

Hallo Allerseits,

auch wenn wir lange praktisch unsichtbar waren, gibt es uns natürlich noch und wir waren fleißig!

Schaut mal hier:

https://youtu.be/WuBQQ6pvIkI

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2582
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: A Little Less Desperation

Beitragvon Bergmar Daghov » 8. Dez 2019, 15:07

Das sieht immer besser aus! Wirklich richtig toll! Ich meine, einen klitzekleinen Hauch von Runaway-Flair zu spüren.
Apropos: Die Veröffentlichung von Runaway hat ja damals gesorgt, das kränkelnde Adventure-Genre wiederzubeleben. Vielleicht... nötig hätte es das Genre ja gerade.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Marian77
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter
Beiträge: 66
Registriert: 6. Jul 2014, 15:29

Re: A Little Less Desperation

Beitragvon Marian77 » 8. Dez 2019, 21:05

Danke Dir! Das wäre natürlich sehr schön, aber ich will weder mir noch Euch Illusionen machen.
Wir sind ja kein richtiges Studio, im Grunde genommen nur zwei Jungs, die hin und wieder neben Job und Familie ein bisschen Zeit übrig haben, um ein Adventure zu stricken. Unsere beiden Musiker machen das auch nur im entferntesten nebenher. Daher hoffe ich, dass Eure Erwartungen nicht all zu hoch sind. Wir geben uns zwar sehr viel Mühe, aber gegen ein Team mit einem Dutzend oder noch mehr voll angestellten Entwicklern können wir nicht mal im Entferntesten ankommen.
Aber ich will nicht weiter lamentieren, ich werde mal lieber am Spiel weiter arbeiten.

Liebe Grüße,
Marian


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste