Syberia: The world before - Neue Episode im Syberia-Universum

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Syberia: The world before - Neue Episode im Syberia-Universum

Beitragvon Gerrit » 19. Aug 2019, 21:19

Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2582
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Syberia: The world before - Neue Episode im Syberia-Universum

Beitragvon Bergmar Daghov » 19. Aug 2019, 21:50

Ich habe zwar bislang noch nicht mal Syberia III zu Hause, weil die Kritiken allgemein doch sehr schlecht und der Preis für ein Spiel, weches dann nicht so prickelnd sein könnte, noch zu hoch ist (abgesehen von dem üblichen Steam-Ärgernis, wodurch ein hoher Preis für mich eh nicht in Frage kommt), aber danke auf jeden Fall für die Info, Gerrit! Erst mal schön, wenn sich da was tut. :-D
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Syberia: The world before - Neue Episode im Syberia-Universum

Beitragvon Sauron » 20. Aug 2019, 13:38

Danke für die Info. Ich mag den Kunststil von Benoit Sokal sehr (das ist wenigstens in meinen Augen Kunst) - von daher dürfte es mir gefallen, auch wenn es spielerisch vielleicht nicht so prickelnd wird. Ich denke, die Luft ist da nach Erzählen der Haupthandlung etwas raus, aber ich muss auch noch Teil 3 spielen, bevor ich den Schnüss zu sehr aufmache. :oops:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: Syberia: The world before - Neue Episode im Syberia-Universum

Beitragvon Frangelico » 9. Okt 2020, 07:53

Gestern wurde bei Steam der kostenlose Prolog zum kommenden Syberia veröffentlicht
https://store.steampowered.com/app/1410 ... ld_Before/
Brechen Sie zu einem Abenteuer über die Kontinente und durch die Epochen auf. Spielen Sie zugleich Kate Walker und Dana Roze und enthüllen Sie Geheimnisse, die schon viel zu lange verborgen sind.

ss_fd1f81eee74b32e4bd9edfd605afb24f6c6459db.1920x1080.jpg

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Syberia: The world before - Neue Episode im Syberia-Universum

Beitragvon Sauron » 9. Okt 2020, 07:55

bunny Hab ich mir gleich geholt und freue mich schon sehr auf das neue Spiel! :-D Wenn der Teil ebenso gut wird wie Teil 3, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.
Spielen werde ich aber auch den Prolog erst, wenn die Reihe komplett ist und dann gibt's noch mal alle Teile am Stück. :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: Syberia: The world before - Neue Episode im Syberia-Universum

Beitragvon Frangelico » 9. Okt 2020, 08:00

Freu mich auch schon wie ein kleines Kind bunny
Fand auch Teil 3 nicht so schlecht wie er von vielen bewertet wurde.
Der Prolog soll ca. 1 Stunde dauern und das Hauptspiel soll 2021
veröffentlicht werden.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste