Seite 1 von 2

Komme nicht drauf ...

Verfasst: 17. Apr 2019, 15:02
von Jutta
Ich suche den Namen eines Adventures, von dem ich folgendes weiß:

junge Frau nimmt Stellung an,
Mann mit Gesichtsmaske wegen Brandnarben (glaube ich jedenfalls),
ständig ist man irgendwie in einer Küche,
Treppe führt nach oben, seitlich an der Wand hängt in der Mitte ein Frauenporträt
Frau soll im Auto verbrannt sein, daher die Narben des Mannes

Lacht bitte nicht, aber ich bin schon ganz kirre, weiß vielleicht jemand mehr, Ich grübele und suche schon 2 Tage :roll:

Re: Komme nicht drauf ...

Verfasst: 17. Apr 2019, 15:45
von Leon
Meinst du das Wimmelspiel Phantom der Oper?

Re: Komme nicht drauf ...

Verfasst: 17. Apr 2019, 17:22
von Jutta
nein, Leon, das war ein richtig starkes Adventure, schade :wink:


hoffe ich jedenfalls :lool:

Re: Komme nicht drauf ...

Verfasst: 17. Apr 2019, 17:57
von Gerrit
Der Fall John Yesterday ?

Re: Komme nicht drauf ...

Verfasst: 17. Apr 2019, 20:07
von Jutta
Nein, Gerrit, das ist es auch nicht, danke trotzdem.

Re: Komme nicht drauf ...

Verfasst: 17. Apr 2019, 20:39
von Gerrit
hast du mehr Infos?

Re: Komme nicht drauf ...

Verfasst: 17. Apr 2019, 20:48
von Jutta
nein, habe ich nicht - vergiß es einfach, kann ja keiner wissen, dank Dir aber nochmal

Verfasst: 17. Apr 2019, 20:55
von Gerrit
Die Kunst Des Mordens - Karten Des Schicksals


In der Reihe gab es wohl so eine Szene

Re: Komme nicht drauf ...

Verfasst: 17. Apr 2019, 21:00
von Jutta
ganz lieb von Dir, daß Du nicht aufgibst, ABER.........ich hab's, bunny es ist Gray Matter, endlich, ich hab mich so verrückt gemacht. Das hat mir nämlich auch sehr gut gefallen.

Re: Komme nicht drauf ...

Verfasst: 17. Apr 2019, 21:03
von Gerrit
Ja Gray Matter ist ja auch von Jane Jansen.

In Oxford wo das Spiel spielt war ich mal.

Re: Komme nicht drauf ...

Verfasst: 17. Apr 2019, 23:55
von Bergmar Daghov
Jau, richtig schönes Spiel. :-)

Re: Komme nicht drauf ...

Verfasst: 18. Apr 2019, 10:40
von Leon
Mir war es leider zu schnulzig. Dieses Liebesgeschmachte ging mir irgendwie auf den Senkel. Auch hatte ich gegen Mitte des Spiels einen üblen Bug und habe es darum nie beendet. :cry:

Re: Komme nicht drauf ...

Verfasst: 18. Apr 2019, 12:04
von Jutta
Leon hat geschrieben:Mir war es leider zu schnulzig.:cry:


echt?????? :roll:

Re: Komme nicht drauf ...

Verfasst: 18. Apr 2019, 12:12
von Leon
Jutta hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Mir war es leider zu schnulzig.:cry:


echt??????

Ja, wirklich. Die Trauer wegen seiner toten Frau fand ich viel zu dick aufgetragen. Naja, die meisten Männer sind da etwas weniger gefühlsbetont. :)
,

Re: Komme nicht drauf ...

Verfasst: 18. Apr 2019, 13:08
von Sauron
In Spielen, wie auch in Filmen, mag ich diese etwas überspitzten Momente eigentlich. :-D Ich finde, da muss nicht immer alles zuuu realitätsgetreu sein. Davon hat man in der Realität schon genug. :wink: