Zoom – Paparazzi im Einsatz

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Zoom – Paparazzi im Einsatz

Beitragvon Uwe » 28. Sep 2006, 17:20

so ganz überzeugt das es ein adventure wird bin ich zwar nicht. will euch die info aber nicht vorenthalten. nicht das ihr dann sagt, ihr habt von nichts gewusst. :wink: :D








Ein Foto bitte!



Im Adventure Zoom – Paparazzi im Einsatz von RTL Enterprises beweisen Gamer ihre Fähigkeiten als Star-Fotograf



Die schillernde Welt der Schönen und Reichen: Auch sie birgt Triviales. Hinter den Mauern pompöser Star-Gemächer lauern Abgründe und Alltäglichkeiten. Und genau diese entdecken gewiefte Hobbyfotografen ab November. Als PC-Paparazzi zücken sie in Zoom – Paparazzi im Einsatz heimlich ihre Kameras, um unbemerkt Stars abzulichten. Auf der Suche nach dem perfekten Bild, nach der größten Peinlichkeit oder dem charmantesten Home-Foto avancieren die PC-Reporter selbst zum Star. Denn wer seine Linse gekonnt zückt, sichert sich einen Platz auf dem „Walk of Fame“ der Paparazzi, dem Sunrise Boulevard. Und wer schon immer mal an heißen ViP-Galas in angesagten Locations teilnehmen wollte, schlürft endlich Cocktails mit Diven und „Partyludern“.



Ironischer Look signalisiert die Leichtigkeit des Games; eine reichliche Prise Humor nimmt Starkult liebevoll auf den Arm. Starjäger knipsen sich in First Person-Perspektive durch die 3D-Umgebung. Unmittelbarer Einstieg und klare Aufträge ermöglichen Spielen in Häppchen und ziehen auch Casual-Gamer sofort in ihren Bann.



Holger Strecker, Geschäftsführer von RTL Enterprises, freut sich auf das Game: „Das Leben der Stars hat schon immer die Neugier der Menschen beflügelt. ‚Zoom – Paparazzi im Einsatz’ behandelt als erstes Computerspiel dieses Phänomen, und zwar auf ironisch-spaßige, nicht aber respektlose Weise. Die Zielgruppe schließt dabei neben dem Casual Gamer alle Fans von Celebrities mit ein. Zudem möchten wir mit ‚Zoom – Paparazzi im Einsatz’ die noch immer weniger gamesaffinen Frauen ansprechen.“

Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste