Moe´s Adventure Report Nummer 51

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Moe Perry
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 106
Registriert: 23. Sep 2005, 02:33

Beitragvon Moe Perry » 27. Sep 2006, 14:54

Hallo!

Ich fange jetzt an die Koffer zu packen und gucke am 28.09. gegen 22 Uhr, hier noch mal in´s Forum, weil wir am 29.09. schon früh aufstehen und losfahren, 4 einhalb Stunden auf der Autobahn, aber mit gemütlichen Kaffeepausen läßt sich die Fahrt gut aushalten.

Während meines Urlaubs werde ich keinen Computer bedienen und auch nicht im Internet surfen. Ich könnte zwar in ein Internet Caffee gehen, aber das werde ich nicht machen, weil ich die 14 Tage absolute Ruhe vom Computer haben möchte, ich glaube das tut mir auch mal ganz gut.


Mit vogelfreyem Gruße denkt an euch

Moe Perry

Benutzeravatar
Beate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1117
Registriert: 7. Okt 2005, 07:24

Beitragvon Beate » 27. Sep 2006, 20:22

soweit ich mich erinnern kann war Beate doch auch mal in einem Park von Erich von Dänikin und hat davon wundervolle Fotos gemacht


Stimmt, Moe! Wir waren sogar schon zweimal dort. :-D
Falls du die Fotos anschauen willst, hier ---> http://www.exotentipps.de/parks/mystery ... ypark0.htm

Nur leider fehlen da Fotos von den Ausstellungen in den einzelnen Thememwelten. Auch die interessanten Filme/Vorträge kann man mit der Digikam leider nicht festhalten. Das muss man schon selbst gesehen und erlebt haben. :wink:

Gute Reise, lieber Moe!

Benutzeravatar
Moe Perry
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 106
Registriert: 23. Sep 2005, 02:33

Beitragvon Moe Perry » 29. Sep 2006, 01:19

Hallo!

Herzlichen Dank für all eure lieben und netten Urlaubswünsche. Darüber habe ich mich risieg gefreut und das war wirklich sehr nett von euch.

Morgen früh geht es los und ich gucke jetzt zum letzten mal hier in´s Forum.

Ich werde euch bestimmt vermissen und möchte mich für die nächsten 14 Tage nun endgültig bei euch verabschieden, zusammen mit Paulchen Panther´s Spruch:

"Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? Aber keine Angst, heut ist nicht aller Tage Abend, ich komme wieder, das ist keine Frage"

Bild


Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste