Seite 1 von 1

Shakes & Fidget von King Art

Verfasst: 13. Sep 2017, 12:52
von Frangelico
Während der Gamescom hatte Jan Theysen (King Art) angekündigt, dass King Art an einem bis jetzt noch unbekannten klassischen Point & Click Adventure arbeitet. Heute wurde via Facebook bekannt gegeben das es sich dabei um "Shakes & Fidget" handelt. Laut Pressemitteilung soll es auch eine hochwertige deutsche Sprachausgabe geben :-D Mehr Infos gibt es leider noch nicht.

Bild

Re: Shakes & Fidget von King Art

Verfasst: 13. Sep 2017, 13:00
von Frangelico
"Jan Theysen, Creative Direktor bei KING Art, ergänzt: „Die Shakes & Fidget-Comics waren eine große Inspiration für unsere The Book of Unwritten Tales-Adventures. Shakes & Fidget – The Adventure soll unser Day of the Tentacle werden: Verrückter, schneller und noch lustiger.”

Shakes & Fidget - The Adventure kommt in der legendären Comic-Grafik von Shakes & Fidget-Zeichner Marvin Clifford. Spieler können sich auf knackige Rätsel und über 20 Stunden Spielspaß auf höchstem Niveau freuen. Darüber hinaus machen die deutschen Synchronstimmen zahlreicher Hollywood-Stars und ein erstklassiger Orchester-Soundtrack das Spiel zu einem einmaligen Erlebnis."

Re: Shakes & Fidget von King Art

Verfasst: 13. Sep 2017, 13:54
von Leon
Danke für diese spannende Info, Frangelico. Man kann gespannt sein..... :-D

Re: Shakes & Fidget von King Art

Verfasst: 13. Sep 2017, 16:58
von Uwe
schöne grafik schon mal :D

Re: Shakes & Fidget von King Art

Verfasst: 13. Sep 2017, 21:06
von Sauron
Ich stehe ja eigentlich nicht so auf Comic-Grafik, aber das hier scheint schon sehr liebevoll gemacht zu sein und braucht sich nicht zu verstecken. Trotzdem sind mir nach wie vor ernste Spiele lieber. Ist jedenfalls jetzt kein Spiel, dem ich sabbernd hinterherlaufen werde, auch wenn sie es sich durch die Sprecher und die übrigen Investitionen durchaus verdient hätten.

Re: Shakes & Fidget von King Art

Verfasst: 13. Sep 2017, 21:11
von Gerrit
Grafik sieht schon mal gut aus.

Re: Shakes & Fidget von King Art

Verfasst: 20. Sep 2017, 07:00
von Frangelico
Bild
Bild

Übrigens soll es auch eine Kickstarter Kampagne geben zum verfeinern.
Da gibt es dann bestimmt auch eine schöne edle Box :)

Re: Shakes & Fidget von King Art

Verfasst: 20. Sep 2017, 09:00
von Leon
Die Bilder sind vollgestopft wie bei einem Wimmenspiel. :?

Re: Shakes & Fidget von King Art

Verfasst: 21. Sep 2017, 10:30
von Frangelico
Leon hat geschrieben:Die Bilder sind vollgestopft wie bei einem Wimmenspiel. :?


Keine Angst wird kein Wimmelspiel, weil schon bei BOUT 2 gab es vollgestopfte Bilder :wink:

Bild

Re: Shakes & Fidget von King Art

Verfasst: 21. Sep 2017, 12:10
von Leon
Na gut, Frangelioco, warten wir`s mal ab.....
Herzlichen Dank für deine guten Infos!!! :-D

Re: Shakes & Fidget von King Art

Verfasst: 11. Okt 2017, 12:29
von Frangelico
Die Kickstarter Kampagne ist Online https://www.kickstarter.com/projects/11 ... escription
Die Edle Kickstarter-Box kostet 90€ :-D

Re: Shakes & Fidget von King Art

Verfasst: 11. Okt 2017, 21:24
von Uwe
da führt kein weg vorbei :D

Re: Shakes & Fidget von King Art

Verfasst: 3. Nov 2017, 20:35
von Frangelico
Die Kampagne wurde abgebrochen.
Das war es dann wohl mit unserer Edlen Box Uwe :(

Re: Shakes & Fidget von King Art

Verfasst: 4. Nov 2017, 11:04
von Uwe
ja schade aber ich fand die kampanie auch total lustlos geführt. :?

Re: Shakes & Fidget von King Art

Verfasst: 6. Nov 2017, 00:00
von Frangelico
Uwe hat geschrieben:ja schade aber ich fand die kampanie auch total lustlos geführt. :?

Fand ich auch.
Hatte sogar den Eindruck das die gar keine Lust hatten auf die Kampagne.