Nibiru - Frage zum richtigen Savegame

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Frieden
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: 3. Feb 2008, 11:04

Nibiru - Frage zum richtigen Savegame

Beitragvon Frieden » 20. Jan 2017, 18:03

Moin!
In NIBIRU hänge ich in Mexiko, in der Ruine, an dem zauberwürfelähnlichem Rätsel -> 4x4 gleichfarbige Kugeln verschieben.

Habe mir soeben die Savegames zu NIBIRU heruntergeladen. Erstmals danke für die Bereitstellung. Nun sind da auch Vorschaubilder enthalten. Womit kann ich diese öffnen? Oder, welches ist das richtige SG für die o.g. Stelle?

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 20. Jan 2017, 18:29

eigentlich sollten die bilder bei den saves im spiel anzeigen wenn sie richtig einkopiert sind würde ich mal denken. ansonsten können es einige bildbearbeitungsprogramme wie irvanview zum beispiel.
welches für deine stelle jetzt das richtige ist kann ich leider nicht sagen. hab auch kaum noch erinnerungen an das spiel.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Frieden
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: 3. Feb 2008, 11:04

Wo Savegameordner bei Win7?

Beitragvon Frieden » 20. Jan 2017, 23:39

Okay. Dann lade ich einfach alle in den Savegame - Ordner. Nur finde ich den Ordner meinem Win7 gerade nicht.

Der Spielordner selbst befindet sich bei C: Progamme(x86)\dtp\nibiru. Da sind mein bisheirgen paar SGs auch nicht drin:


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste