Detective Hayseed: Hollywood

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Detective Hayseed: Hollywood

Beitragvon Gerrit » 6. Okt 2016, 10:15

Wann erscheint es?


Ist es in Deutsch (Sprachausgabe)


Weil von der Story und Grafik her spricht es mich schon an.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 6. Okt 2016, 11:57

Heute Abend wird "Detective Hayseed" bei Steam freigeschaltet. Laut Steam soll es aber leider nur deutsche Untertitel geben http://store.steampowered.com/app/504380/ Gesprochen wird leider nur tschechisch und englisch. Aber es scheint trotzdem ein ganz interessantes Adventure zu sein. Werde es mir demnächst mal zulegen.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 6. Okt 2016, 12:40

Danke, dannn hoffe ich wenigstens man kann die geschwindigkeit der Untertitel einstellen.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 6. Okt 2016, 13:15

Hier ist ein Lets Play der tschechischen Original Version https://www.youtube.com/watch?v=TM9zDqMpsFE Da kannst du ungefähr sehen wie lange die Untertitel eingeblendet sind.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 7. Okt 2016, 18:15

Bis zum 14. Oktober gibt es "Detective Hayseed" bei Steam für 10,04€ http://store.steampowered.com/app/504380/


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste