The Orgastic 4

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

The Orgastic 4

Beitragvon Uwe » 24. Aug 2016, 17:22

wem sagt der titel noch was? hände hoch. :-D :wink: es war 2004, da gab es eine firma namens bad brain entertainment. kingelst es? wenn nicht auch nicht schlimm. damals wurde gleich 6 spiele angekündigt darunter a vampire story the wispered word und eben auch The Orgastic 4. fertig wurde eins und das noch nicht mal ein adventure soweit ich mich erinnere, danach war schluß. zwei der genannten machten andere fertig aber The Orgastic 4 nicht. keine ahnung wie weit das damals war. aber jetzt: bad brain entertainment gibt es wieder und sie kündigen wieder The Orgastic 4 an. geld soll wohl bald bei kickstarter gesammelt werden. da bin ich mal gespannt ob da was zusammen kommt,.

hier die geschichte von bad brain zum nachlesen.
http://bad-brain.com/the-story-so-far/

und hier die spiel ankündigung :
http://bad-brain.com/the-orgastic-4/
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste