Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Marcel86
Ist neu hier
Ist neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 18. Aug 2016, 23:10

Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung

Beitragvon Marcel86 » 18. Aug 2016, 23:20

Hallo Leute,

ich bin Marcel, Indie-Developer aus dem schönen Lübeck und arbeite
gerade emsig an der Fertigstellung meines neuen 1st Person Point & Click Adventures.

Bild

Worum gehts?

"Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung" heißt der bizarre Titel des Rätselabenteuers.

Im Spiel übernehmt Ihr die Rolle des etwas schrulligen Paketboten Adrian
der gemeinsam mit seinem Kollegen Till im Namen der
Space Geekz Corp. betagte Retrogames und Konsolen
in ferne Galaxien ausliefert. Leider lief bei der letzten
Lieferung etwas schief. Der betagte Frachter ist auf
einem verlassenen Planeten gestrandet, von Till fehlt
jede Spur, und noch dazu ist die Spüle von der Bordküche verstopft.

Wer Interesse an dem Spiel hat, kann Space Geekz,
welches im Frühling 2017 übrigens mit komplett
Deutscher Sprachausgabe erscheinen soll, noch bis
mitte September bei Kickstarter unterstützen:

https://www.kickstarter.com/projects/2145295147/space-geekz-die-knusperflockenverschworung

Wenn ihr Fragen zum Spiel habt, ich bin für alles offen ;-)

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 22. Aug 2016, 21:02

bin schon unterstützer noch bevor du uns hier gefunden hast :-D


viel erfolg mit dem spiel, bin gespannt wie es am ende wird :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 22. Aug 2016, 21:44

@Uwe
Du bist Unterstützer ohne was handfestes für dein Sammlerregal?

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 22. Aug 2016, 22:39

ja war ja ne teuer und speicherkarte gits ja leider ne für deutsche. :wink:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Marcel86
Ist neu hier
Ist neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 18. Aug 2016, 23:10

Beitragvon Marcel86 » 22. Aug 2016, 23:27

:-D Danke für deine Unterstützung! Auch an Sammler habe ich selbstverständlich gedacht: Es wird CD-Inlay und Label zum Ausdrucken geben. Wenn wir tatsächlich noch die 1000 EUR knacken denke ich auch über ein gedrucktes Storybook nach ;-)
Natürlich wäre ein Release direkt auf CD das beste, aber das ist in Kleinauflage leider kaum zu finanzieren.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 3. Sep 2016, 21:12

@Marcel86

Ist es auch möglich mit PayPal zu bezahlen?

Marcel86
Ist neu hier
Ist neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 18. Aug 2016, 23:10

Beitragvon Marcel86 » 6. Sep 2016, 20:07

Hi Frangelico.

Ich glaube Kickstarter lässt leider kein Papyal als Zahlmöglichkeit zu.
Das liegt vermutlich auch am Crowdfunding-Konzept selbst. Paypal würde ja sofortt abbuchen. Das Konto der Unterstützer (bzw. die Kreditkarte) soll aber nur belastet werden wenn das Projekt nach Ablauf der Zeit auch tatsächlich erfolgreich finanziert ist. Sprich: Schlägt das Projekt fehlt, muss der Unterstützer auch nichts zahlen.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 6. Sep 2016, 21:18

OK dann muss wohl mal wieder die Kreditkarte meines Freundes herhalten.

Marcel86
Ist neu hier
Ist neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 18. Aug 2016, 23:10

Beitragvon Marcel86 » 18. Sep 2016, 18:28

Frangelico hat geschrieben:OK dann muss wohl mal wieder die Kreditkarte meines Freundes herhalten.


Dann nur nicht zulange warten, in knapp 5 Stunden ist die Kampagne auch schon zu Ende :-D

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 18. Sep 2016, 20:20

So erledigt! Jetzt hat dein Projekt einen Unterstützer mehr :wink:
Ganz ohne PayPal oder Kreditkarte :)

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 18. Sep 2016, 20:46

kurz vor ende :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 19. Sep 2016, 00:12

Vielleicht hat Marcel ja einen Onkel in Tschechien von dem er nichts wusste, der kann dann vielleicht doch noch ein paar Box-Versionen verschicken :wink:


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste