Seite 1 von 1

Yesterday Origins

Verfasst: 14. Jul 2016, 17:00
von Frangelico
Am 29. September soll mit "Yesterday Origins" die Vorgeschichte zu "Der Fall John Yesterday" erscheinen. Allerdings wird es wahrscheinlich nur deutsche Texte geben. Bei Amazon kann man Yesterday Origins für 29,99€ vorbestellen http://www.fuerteventuraoasispark.com/de Hier gibt es einen Trailer https://youtu.be/bFNi6R6JVOg und hier ein paar Bilder https://youtu.be/wTyR4q9FAdk

Verfasst: 16. Aug 2016, 13:58
von Frangelico
Neuer Trailer zu Yesterday Origins https://youtu.be/m4pxJqSenb8

Verfasst: 17. Aug 2016, 20:57
von Frangelico
Yesterday Origins hat jetzt eine eigene Webseite http://www.yesterdayorigins.com/
Und soll am 13. Oktober 2016 veröffentlicht werden.

Verfasst: 21. Aug 2016, 12:17
von Uwe
das mit der sprachausgebe scheint nicht gesichert zu sein wie die corner von der messe schrieb: Was die Sprachausgabe angeht, so wird es auf jeden Fall eine englische und französische geben, deutsche Spieler müssen unter Umständen jedoch mit Untertiteln vorlieb nehmen. also noch vorsicht bei vorbestellungen. besser erst mal warten.

Verfasst: 21. Aug 2016, 15:22
von Leon
:evil: Danke für die Warnung, Uwe.

Verfasst: 21. Aug 2016, 17:52
von Frangelico
@Uwe
Hab ich auch mitbekommen dass es wahrscheinlich nur deutsche Texte geben soll. Und laut Amazon soll es auch Steam benötigen.

Verfasst: 21. Aug 2016, 18:20
von Leon
Das passt ja hervorragend zusammen! Naja, habe ich dann wenigstens Geld gespart! :-k

Verfasst: 14. Sep 2016, 10:13
von Frangelico
Hier ein ein Gameplay Video der ersten Minuten https://www.youtube.com/watch?v=oC8JjpmKp2k