Syberia 3

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 827
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Syberia 3

Beitragvon Frangelico » 7. Jul 2016, 09:25

Laut Steam soll es nun doch noch eine deutsche Sprachausgabe bei Syberia 3 geben http://store.steampowered.com/app/464340/ Manchmal muß man eben nur etwas jammern :lol: Hier geht es zur Homepage http://www.syberia.microids.com/EN/ Gameplay von der E3 2016 https://www.youtube.com/watch?v=Aw3LCVRHqfQ Trailer https://www.youtube.com/watch?v=DeujNgWo_gc

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11756
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 7. Jul 2016, 09:56

Wer weiß. Ich könnte mir sogar wirklich vorstellen, dass das Jammern was gebracht hat. Dass Entwickler in Foren mitlesen, ist ja nichts Ungewöhnliches und wer weiß, vielleicht hat man sich genau dadurch entschieden, hier eine deutsche Sprachausgabe anzubieten. Für mich wird Syberia 3 jedenfalls dann umso mehr ein Pflichtkauf, den ich gleich nach Release tätigen werde. :-D Natürlich werden vorher Amerzone und Syberia 1 + 2 noch mal gespielt. Habe ich viel zu lange nicht mehr.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 7. Jul 2016, 10:25

Syberia 2 fand ich von der Winterlandschaft zwar schön, aber nach einer Weile dann doch trist. Aber es war dennoch ein echtes Adventure! :-D

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11756
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 7. Jul 2016, 13:26

Ja, durch die ähnlichen Schauplätze fühlte es sich etwas trist an, dennoch hat das Spiel einen so emotionalen Moment, wie kaum ein anderes Spiel. Daher ist auch der zweite Teil etwas ganz Besonderes für mich, auch wenn ich Teil lieber mag.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 827
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 14. Jul 2016, 17:04

Bei Amazon kann man "Syberia 3" mittlerweile für 39,99€ vorbestellen https://www.amazon.de/Astragon-Syberia- ... =syberia+3 Und dank Publisher Astragon wird es auch eine deutsche Sprachausgabe geben Daumen_hoch

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11756
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 14. Jul 2016, 20:41

Wollte ich gerade pflichtbewusst tun, aber ich kann nicht auf den Hermes-Paketshop vorbestellen. Dann halt erst nach Release. Der Wille war da. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 827
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 27. Jul 2016, 11:55

Bei Amazon kann man mittlerweile auch die Collectors Edition von Syberia 3 vorbestellen https://www.amazon.de/Syberia-Collector ... =syberia+3 Eine schicke Box für Sammler :)

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 27. Jul 2016, 16:06

:shock: Donnerwetter stolzer Preis. :roll:

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11973
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 27. Jul 2016, 18:48

Ist die nur für PS4?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 27. Jul 2016, 19:27

Gerrit, klick mal links daneben PC an, da wird's sogar billiger. :wink:

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 827
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 27. Jul 2016, 19:42

Ist nicht gerade billig, aber dafür ist auch einiges drin. Denke die Box wird in ein paar jahren sogar noch mehr wert sein. Wird übrigens exklusive nur bei Amazon verkauft. Die PC-Box kostet 120€ Gerrit.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11756
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 27. Jul 2016, 22:55

Ja, die PC-Version ist im Gegensatz zur PS4-Fassung ein echtes Schnäppchen. :lol:
Finde das Ganze schon extrem teuer. Sagt zwar der, der damals für die Herr der Ringe-Musik-Komplettaufnahmen 80 EUR pro Teil bezahlt hat, aber dafür dass man halt das gleiche Spiel bekommt und nur die Figur als wirklich wertvolles Extra hat, ist das hier schon eine große Hausnummer.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5088
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 28. Jul 2016, 21:52

Mir reicht die normale PC-Ausgabe völlig! :D

Ich freue mich schon auf Syberia 3 und hoffe, dass das Spiel durchgehend liebevoll gestaltet wird und dass es wieder zur Geschichte von Kate wird, nachdem 2 ja eher die Geschichte von Hans gewesen ist. :nick:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 827
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 30. Jul 2016, 13:34

Übrigens sind bei der PC-Version (Collectors Edition) auch die beiden ersten Teile als Box enthalten laut Bild.
Bild

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10660
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 31. Jul 2016, 11:43

der inhalt ist echt nicht schlecht muss ich zugeben . möcht man schon haben :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste