The Diary of a Roadie

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

CMMN CLRS
Ist neu hier
Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 5. Jun 2016, 20:02

The Diary of a Roadie

Beitragvon CMMN CLRS » 5. Jun 2016, 20:06

Liebe Freunde des Abenteuerspiels,

wir haben, im Rahmen des "Adventure Jam 2016" auf Gamejolt, innerhalb von 2 Wochen unser Debüt-Spiel "The Diary of a Roadie" fertiggestellt.

Hier könnt ihr es spielen!
http://gamejolt.com/games/the-diary-of-a-roadie/146972
Wir freuen uns auf euer Feedback! :)

CMMN CLRS [commom colors]

Bild
Bild

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2582
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 5. Jun 2016, 22:39

Hey, ich habe mir gerade mal Eure Seite mit den Bildern angeschaut und kurz in das Video reingeschaut - das sieht wirklich cool aus.

Es hat keine Sprachausgabe, oder? Nur so ein Gedanke: Vielleicht kann man es ja später noch mal synchronisieren. Spiele mit Sprache sprechen mich immer wesentlich mehr an - im wahrsten Sinne des Wortes. :-D

Und Ihr habt wirklich das komplette Spiel innerhalb von zwei Wochen erstellt? Beeindruckend. Wie auch immer, sieht wie gesagt toll aus.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 6. Jun 2016, 12:43

Ich bin absolut Andrès Meinung.
Das Spiel sieht wirklich toll aus! :-)

CMMN CLRS
Ist neu hier
Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 5. Jun 2016, 20:02

Beitragvon CMMN CLRS » 6. Jun 2016, 17:40

Vielen Dank für euer bisheriges Feedback!
Ja, wir sind auch sehr glücklich mit der Grafik, leider mussten wir dafür am Sound sparen, um die 2-Wochen-Frist einzuhalten, der wird aber nachgereicht, sobald der Jam zu Ende ist!

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns nach dem Spielen ein weiteres Feedback gebt und am tollsten wäre natürlich, wenn ihr auch im Jam für uns abstimmt: http://jams.gamejolt.io/adventurejam201 ... die/146972

Beste Grüße,
Jonas

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 6. Jun 2016, 20:02

Kann mann die Texte auch auf Deutsch stellen?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

CMMN CLRS
Ist neu hier
Ist neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 5. Jun 2016, 20:02

Beitragvon CMMN CLRS » 7. Jun 2016, 19:43

In den 2 Wochen war es uns leider nur möglich, eine englische Version zu erstellen, was ja erstmal sinnvoll war für einen internationalen Jam ;)

Die deutsche Version (und auch hoffentlich die französische, unser Grafiker ist Belgier :) ) reichen wir in den nächsten Wochen nach!

Wir finden die englischen Texte aber recht gelungen und hoffen, sie trüben nicht dein Spielvergnügen ;)


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste