Suche Screenshots zu Spielen

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10311
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Suche Screenshots zu Spielen

Beitragvon Uwe » 30. Mai 2016, 00:34

Fals jemand von euch eines der folgenden spiele zufällig mal spielt würde ich mich über ein paar screenshots freuen (ca 20 wären ideal)
werde die liste noch erweitern. ist länger als gedacht. :roll:

9 - The Last Resort
Ace Ventura
Alien Virus
Auf der Suche nach dem Ultimate Mix
Azreal´s Tear
Blood & Lace
Brain Dead 13
Buried in Time
Casanova-Das Duell der schwarzen Rose
Congo-In den tiefen von Zinj
Connections
D
Dark Earth
Dark Fall - Lost Souls
Das letzte Ritual - In Memoriam 2
Der vergessene Gott
Deponia 4
Die Rückkehr des Finsteren
Dreamfall - Chapters
Edna bricht aus
Gobliiins 4
Harveys neue Augen
Heavens Hope
Hitman
Höllische Nachbarn
I have no Mouth, and i must Scream
Inquisition
ISIS
Jerry Mc Partlin
John Sinclair- Evil Attacks
K11 - Kommissare im Einsatz
Kingdom O´Magic
Koala Lumpur-Reise ins Chaos
Kreuzzüge-Verschwörung im Königreich des Orients
Legacy Of Time
Martian Gothic
Myst IV Revelation
Nancy Drew - Die Legende des Kristallschädels
Nancy Drew - Das Phantom von Venedig
Obscuritas
Obsidian
Of Light and Darkness
Operation Hurricane-Windstärke 12
Pineview Drive
Rama-Rendezvous im Weltraum
Randal's Monday
Raumschiff Titanic
Rave Shuttle
Rhem 2 - The Cave
Rhem 3 - The Secret Library
Rhiannon - Geister der Vergangenheit
Ripper
Riven-The Sequel To Myst
Sabrina -Total verhext!
Sam & Max - Staffel 2
Schizm
Secret Mission
Sherlock Holmes The Devils Daughter
Silence
Spud
Still Life 2
Tales of Monkey Island
The other Dimension
Titanic-Das unglaubliche Geheimnis
Traitors Gate
Undercover Missions Kursk K-141
Wet Attack
[/b]
Zuletzt geändert von Uwe am 11. Jun 2016, 15:06, insgesamt 4-mal geändert.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1381
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 30. Mai 2016, 09:59

Hallo Uwe, ich werde das im Hinterkopf behalten, wenn ich eines der Spiele mal (wieder) anzocken sollte.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10311
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 31. Mai 2016, 17:23

das ist schön, freut mich, danke dir. :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Sauron
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9574
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 31. Mai 2016, 17:32

Da sind ein paar bei, die ich auf jeden Fall noch oder noch mal spielen werde - speziell die Myst-Spiele. Melde mich dann, sobald ich bei einem deiner gesuchten Spiele angelangt bin. Jetzt in nächster Zeit, ist keines deiner gesuchten Spiele dran, aber ich merke mir das mal.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10311
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 1. Jun 2016, 17:32

ja mach dir einen knoten ins taschentuch :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 10119
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 1. Jun 2016, 21:36

Wenn es dir egal ist das die Bilder auch bei mir sind, könntest du welche von mir bekommen!

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10311
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 5. Jun 2016, 11:32

7 spiele weniger, 1 dazu :lol: die neuen mach ich fett müsst ihr ne suchen :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Myro
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 613
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Beitragvon Myro » 6. Jun 2016, 10:18

Hallo Uwe,

hättst Du Dich mal früher gemeldet :roll: . Ich mache von jedem Spiel, das ich spiele Unmengen Screenshots und dampfe die dann nachher für meine Kritiken auf die Zahl ein, die reinpaßt. Deshalb habe ich nicht mehr überall 20 Bilder und nicht alle wirst Du brauchen können. Anbieten kann ich Dir sofort:

Dark Fall - Lost Souls - 15 Screenshots
Days of Oblivion - 12 Screenshots
Days of Oblivion II-Frozen Eternity - 21 Screenshots
Diabolik - The Original Sin - 63 Screenshots
Die Legende des Propheten und des Mörders - 24 Screenshots
Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel 2 - 39 Screenshots
Down in The Dumps - 30 Screenshots
Frankenstein-Through the Eye of the Monster - 24 Screenshots
Ghost Pirates of Vooju Island - 42 Screenshots
Hollow Earth - 36 Screenshots
Inca II - Wiracocha - 45 Screenshots
König Artus-Die Ritter der Tafelrunde - 33 (Teil I) / 21 (Teil II)
Mata Hari - 39 Screenshots
Pompei - Die Legende des Vesuv - 30 Screenshots
Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - 36 Screenshots
The Daedalus Encounter - 18 Screenshots
Urban Runner - 24 Screenshots
Zorro - Der Schatten - 42 Screenshots

An Memento Mori 2 bin ich gerade dran, Normality steht für dieses Jahr noch auf dem Programm (mal sehen ob ich es schaffe). Ich denke dann an Dich. Folgende Spiele stehen noch auf meiner Liste, aber ich weiß nicht, wann ich dazu komme:

Azreal´s Tear
Buried in Time
D
Dark Earth
Der vergessene Gott
Dreamfall - Chapters
Edna bricht aus
Gobliiins 4
Harveys neue Augen
I have no Mouth, and i must Scream
Kingdom O´Magic
Legacy Of Time
Martian Gothic
Myst IV Revelation
Nancy Drew - Die Legende des Kristallschädels
Nancy Drew - Das Phantom von Venedig
Obsidian
Of Light and Darkness
Rama-Rendezvous im Weltraum
Raumschiff Titanic (wenn das das Douglas-Adams-Teil ist)
Rhiannon - Geister der Vergangenheit
Riven-The Sequel To Myst
Sam & Max - Staffel 2
Schizm
Space Quest 6-Roger Wilco in the spinal Frontier
Still Life 2
Tales of Monkey Island

Zorro ist im übrigen kein Adventure, sondern ein Action-Adventure. Kaum Rätsel, dafür QTE-Kämpfe bis zum Erbrechen (und Bugs).

Für mich wäre am bequemsten, falls Du Interesse hast, wenn ich Dir die Verzeichnisse auf CD oder DVD brenne und schicke. Wenn ich die einzelnen Unterordner zippe und per Mail versende, werde ich alt, bis ich fertig bin. Vor allem sind die Screenshots (jpg-Format, evtl. png) der neueren Spiele auch ziemlich groß.

Gruß
Michael
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10311
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 6. Jun 2016, 20:23

Myro hat geschrieben:Hallo Uwe,

hättst Du Dich mal früher gemeldet :roll: .


war nicht mein erster aufruf aber zugegeben der andere ist schon was länger her. :-D

bin jetzt gerade geplättet da sind ja so viele viele dabei von denen ich glaubte ich werde davon nie bilder bekommen. :shock:

traumhaft.

ich nehme was du mir schicken kannst. 20 ist ja auch nur eine grobe richtlinie gewesen. nehme das nicht so genau,

klar nehme ich die auch gern auf dvd. ist für mich auch schneller als das runter laden. danke schon mal jetzt Daumen_hoch

p.s. zu zorro. ja da hast du sicher recht aber es war auch im adventure archiv geführt und das war anfänglich meine orientierung was ich so kaufte. daher ist es drin.

p.p.s auf deiner noch vor zu spielen liste hast dir ja auch noch ein paar richtig schöne gurken zurechtgelegt :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Myro
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 613
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Beitragvon Myro » 6. Jun 2016, 21:22

Uwe hat geschrieben:
klar nehme ich die auch gern auf dvd. ist für mich auch schneller als das runter laden.

p.p.s auf deiner noch vor zu spielen liste hast dir ja auch noch ein paar richtig schöne gurken zurechtgelegt :lol:


Ja, das mit den Gurken stimmt. Ich hatte mal die Wahnvorstellung, ein umfassendes Adventurearchiv zu haben. Mittlerweile miste ich gnadenlos aus. Einmal durchspielen und wenn's nicht gefällt, hoffen, dass es jemand kauft :lol: , aber der Markt ist schlecht :( .

Ist die Adresse im Impressum die richtige? Sonst bitte per PN die richtige schicken. Ich setze mich am WE hin und mach' den Krempel fertig.

Gruß
Myro
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10311
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 6. Jun 2016, 22:24

ja die adresse stimmt. muss ja auch :-D danke dir. bin gespannt auf die bilder.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Myro
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 613
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Beitragvon Myro » 11. Jun 2016, 10:25

Du solltest einen neutralen braunen Umschlag erhalten haben :-D .

Gruß
Myro
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10311
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 11. Jun 2016, 12:36

ja hab ich. danke dir. Daumen_hoch schöne bilder dabei. und cd wechsel screens :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Myro
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 613
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Beitragvon Myro » 11. Jun 2016, 12:47

Uwe hat geschrieben:... und cd wechsel screens :lol:


Yep, das kommt, weil die Bilder Reviews illustrieren. Und Cryo hat eine ganze Generation mittelmäßiger bis schlechter Adventures herausgebracht, bei denen - egal, ob man auf CD 1 oder CD 2 unterwegs war - immer erst CD 1 im Laufwerk liegen musste. Da habe ich dann einen CD-Wechsel-Screenshot gemacht. War schließlich das Bild, das man im Spiel am häufigsten gesehen hat :shock: .

Gruß
Myro
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10311
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 12. Jun 2016, 18:29

inca 2 soll ja komplett deutsch sein aber bei den bildern steht , bei den meisten, alles englisch. hast du es engl. gespielt oder warum ist das so?
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste