Hinweise auf Adventure auf Heft-DVDs

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 13. Jul 2016, 09:57

Gerrit hat geschrieben:Mein Internetanbieter versteht sich nicht mit Steam, ich werde immer aus dem Netz geschmissen :oops: :x :evil:


Könnte es eventuell auch an der Firewall deines Sicherheits-Programms liegen?
Bei Herr der Ringe Online hatte ich das auch schon, dass G-Data sicherheitshalber alle ein- und ausfließenden Daten von dem Client geblockt hat. Die musste ich erst manuell in der Firewall freigeben.

Da wir ja wissen, dass bei Steam ziemlich viele Daten in beide Richtungen fließen, könnte das da auch der Fall sein?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 6. Aug 2016, 21:51

In der aktuellen CBS ist "Geheimakte: Sam Peters" enthalten und in der nächsten soll "Black Mirror 3" :twisted: enthalten sein.

Benutzeravatar
Myro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1160
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Beitragvon Myro » 4. Nov 2016, 09:30

Ich habe mir die CBS geleistet und besitze jetzt Anna's Quest als digitalen Download. Dazu gab's noch 'n Wimmelbild-Spiel. Das kann meine Tochter zocken.

Anna's Quest ist laut Heftbeschreibung in keiner Weise verdongelt. Es gibt mit anderen Worten keinen Zwang, das Spiel auf irgendeiner Plattform zwangszuregistrieren.

Gruß
Myro
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 4. Nov 2016, 09:52

Super! Da schaue ich dann auch mal nach der CBS. Digitaler Download stört mich (inzwischen) nicht mehr. Brenne dann selbst auf DVD, sofern kein Steam-Zwang. Sonst kann man sich die DVDs ja eh inzwischen schenken.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 4. Nov 2016, 21:51

Es gibt auch eine Version Gold, da istr das Speil auf der DVD ohne Download die habe ich nämlich.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2580
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 4. Nov 2016, 22:59

Gerrit hat geschrieben:Es gibt auch eine Version Gold, da istr das Speil auf der DVD ohne Download die habe ich nämlich.


Aha! Ohne Registrierungszwang? Ich habe mir das Spiel zwar gerade gekauft, aber dann werde ich es wohl schnell verhökern, sofern es jemand haben will und mir die Gold-Version zulegen.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Myro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1160
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Beitragvon Myro » 5. Nov 2016, 10:35

Gerrit hat geschrieben:Es gibt auch eine Version Gold, da ist das Spiel auf der DVD ohne Download. Die habe ich nämlich.


Stimmt. Aber Risen 3 hatte ich schon in der Sammlung. Deshalb habe ich auf 2€ teurere Gold-Version verzichtet.

Gruß
Myro
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 5. Nov 2016, 14:57

Risen 3 kenne ich noch nicht!
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Hinweise auf Adventure auf Heft-DVDs

Beitragvon Sauron » 2. Feb 2017, 13:19

In der aktuellen CBS gibt es "The Silent Age" und "Schein".
Beide allerdings für meinen Geschmack so hässlich anzusehen, dass ich sie beide nicht wirklich brauche.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: Hinweise auf Adventure auf Heft-DVDs

Beitragvon Frangelico » 2. Feb 2017, 14:34

Sauron hat geschrieben:In der aktuellen CBS gibt es "The Silent Age" und "Schein".
Beide allerdings für meinen Geschmack so hässlich anzusehen, dass ich sie beide nicht wirklich brauche.


Also "The Silent Age" kann ich nur empfehlen Daumen_hoch War ein sehr kurzweiliges Indie- Adventure mit einer spannenden Zeitreise-Thematik und einem sympathischen Hauptdarsteller.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Hinweise auf Adventure auf Heft-DVDs

Beitragvon Sauron » 3. Mai 2017, 20:35

Irgendwo gab's ja kürzlich schon den Hinweis, aber seit heute ist die CBS mit "Lost Horizon 2", aber auch mit "Gone Home" im Handel.

Für mich aber beides nicht interessant, weil ich "Lost Horizon 2" schon habe (ich vermute von einer anderen Spielezeitschrift) und Gone Home gibt es auch für die PS4, was ich dann vorziehe.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: Hinweise auf Adventure auf Heft-DVDs

Beitragvon Frangelico » 11. Sep 2017, 15:31

In der aktuellen GameStar XL gibt es Deponia Doomsday Gratis https://shop.gamestar.de/GameStar-XL-09 ... &pi=6-6443

Benutzeravatar
Myro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1160
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Re: Hinweise auf Adventure auf Heft-DVDs

Beitragvon Myro » 1. Nov 2017, 10:07

Ich habe mir heute die aktuelle CBS gekauft. Vollversion ist Silence, allerdings steamverseucht.

Gruß
Myro
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Hinweise auf Adventure auf Heft-DVDs

Beitragvon Leon » 1. Nov 2017, 10:34

Myro hat geschrieben:Ich habe mir heute die aktuelle CBS gekauft. Vollversion ist Silence, allerdings steamverseucht.

Gruß
Myro


Danke für den Hinweis, Myro. :)
Dann eben nicht! Steam werde ich mir (noch?) nicht antun.
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Hinweise auf Adventure auf Heft-DVDs

Beitragvon Sauron » 1. Nov 2017, 20:25

Wenn du irgendwann mal schwach wirst, Leon, wäre das klasse! :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste