Deponia Doomsday

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Deponia Doomsday

Beitragvon Frangelico » 25. Feb 2016, 17:02

Wie auf den anderen Internetseiten bereits zu lesen ist, handelt es sich bei dem neuen Adventure aus dem Hause Daedalic, um einen neuen Ableger der Deponia Reihe namens "Deponia Doomsday" http://www.daedalic.de/de/Game/Deponia_Doomsday
Erhältlich wird Deponia ab dem 1. März sein, als Download für 29,99€ und am 2. März als Disc in der neuen Platin Ausgabe vom Computer Bild Spiele Magazin für 9,90€. Später folgt noch die Box-Version für PC und Versionen für Xbox One und PS. Das sind doch mal gute Neuigkeiten für uns Adventure Liebhaber :-D Hier gibt es einen Taeser https://youtu.be/r4a8PlEJoTY

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 25. Feb 2016, 19:17

Hmm, dann also doch! Da ist man ja fast versucht zuzuschlagen, aber bei der Menge an noch Ungespieltem ist es wahrscheinlich am Ende preiswerter, den Preissturz der eigentlichen Boxversion abzuwarten. Naja, vielleicht wenn die übrigen Spiele auch interessant sind.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Myro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1160
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Beitragvon Myro » 25. Feb 2016, 22:19

In der Gold-Version soll der CBS laut deren Heimseite Rise of Venice beiliegen. Das wäre eventuell interessant, wenn das Spiel nicht von Kalypso vertrieben würde, die einen Account zur Online-Aktivierung des Spiels verlangen. Ich werde deshalb das Angebot ignorieren.

Gruß
Myro
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 28. Feb 2016, 19:11

Die kommende Box-Version von Deponia Doomsday wird laut Carsten Fichtelmann (Daedalic) DRM-frei sein. Damit können Andre und Leon es auch bald spielen :wink:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 28. Feb 2016, 20:38

und boxen machen nur noch 5 % des umsatzes aus :shock: also ich kauf die box andre und leon auch sind schon 3 frangelico kauft sie bestimmt auch macht 4. jutta? denk ich mal auch :-D macht schon 5 hier. können wir hier schon mal 95 online käufern gegenhalten um die 5% zu sichern :-D :-D :-D

das interview der corner woher die infos stammen kann ich übrigens nur jeden empfehlen.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 28. Feb 2016, 21:08

@Uwe

Mein Geld für die Box hat Daedalic schon sicher :-D
Fand das Interview auch sehr interessant. Nur die Sache mit den 5% konnte ich gar nicht glauben :? Hier gibt es das Interview http://www.adventurecorner.de/game/1342 ... gantefoehr

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 28. Feb 2016, 21:13

die frage ist 5% auf wieviel? wenn man die ganzen verramsch bundle da mit einrechnet wäre es noch ne gute zahl. fakt ist das eigentlich alle größeren spiele noch mit schachtel kommen. so ganz ohne sinn scheint das also noch nicht zu sein. das sie bei schachteln aber erst so spät das geld bekommen ist natürlich mist. das fand ich schon interessant. wusste man ja so noch nicht.

auf martin sein spiel freu ich mich wie ein kleines kind :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 28. Feb 2016, 21:43

Bei Steam werden die Spiele von Daedalic ja nach 2 bis 3 Monaten in irgendwelchen Sales verramscht, dass spielt bestimmt eine große Rolle bei den Download Verkäufen. Würden die Boxen auch nach 2 bis 3 Monaten verramscht werden, würden die zahlen bestimmt ganz anders aussehen.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 28. Feb 2016, 21:49

ja und es ist ja nicht nur steam wo es diese billigangebote gibt. da kommt was zusammen.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 28. Feb 2016, 22:00

Na, endlich mal eine erfreuliche Info, danke sehr. :-D Dann bin ich wohl auch dabei!

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 29. Feb 2016, 11:55

Hier gibt es einen neuen Trailer https://www.youtube.com/watch?v=qOdOl1S0WX8

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 29. Feb 2016, 18:12

Eß´Wann kommmt dennn die Box version?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 29. Feb 2016, 18:55

@Gerrit

Ist bis jetzt noch nicht bekannt. Denke vor Ende März wird Daedalic dass nicht bekannt geben, weil so lange wird das neue CBS Magazin mit Deponia (mit Steamanbindung) verkauft.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 1. Mär 2016, 10:48

Beim Corner gibt es satte 91 Prozent :-D http://www.adventurecorner.de/reviews/5 ... a-doomsday
Deponia Doomsday scheint seit langem mal wieder ein Top-Hit zu sein Daumen_hoch

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 2. Mär 2016, 08:08

Wer mal bewegte Bilder sehen will, hier gibt es ein Lets Play https://www.youtube.com/watch?v=r6uKXQ-O3-g


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste