Sherlock Holmes: The Devil`s Daughter

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 837
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Sherlock Holmes: The Devil`s Daughter

Beitragvon Frangelico » 9. Feb 2016, 11:06

Am 27. Mai 2016 soll "Sherlock Holmes: The Devil`s Daughter" erscheinen http://www.amazon.de/Sherlock-Holmes-Th ... ock+holmes
Diesmal soll es auch wieder eine deutsche Sprachausgabe geben. Wie heute bekannt gegeben wurde, wird Sherlock Holmes für PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht. Wenn man sich das Cover bei Amazon genau ansieht, stellt man fest das auch Sherlock Holmes: The Devil`s Daughter Steam benötigen wird. Wer in Zukunft Adventure`s zocken will, wird an Steam nicht mehr vorbeikommen. Oder man legt sich eine Konsole zu, da gibt es kein Steam :wink:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 9. Feb 2016, 12:55

Danke für die Info, Frangelico.
Ich werde wohl wieder mit Larry 1 beginnen und dann alle alten Games durchspielen müssen. :(

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 10. Feb 2016, 09:36

Leon hat geschrieben:Ich werde wohl wieder mit Larry 1 beginnen und dann alle alten Games durchspielen müssen. :(



Denk dran: "Ken sent me" :lool:
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 10. Feb 2016, 11:26

Genau! Ohne diesen Code gibt`s kein Larry 1 !!! :lool:
Wer Larry1 nicht gespielt hat, weiß nicht, wovon wir reden, Heidrun. :lool:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 1. Mär 2016, 18:18

"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 837
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 1. Mär 2016, 21:16

Cooles Spiel Daumen_hoch
Ist schon so gut wie gekauft :)

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 2. Mär 2016, 20:20

Ich habe es vorbestellt, aber ich denke, es wird für meine Nerven zuviel sein. Mal sehen, was ich mache. Wird übrigens nur gegen Ausweisvorlage ausgehändigt, weil es ohne Jugendfreigabe ist, und der Versand kostet 5,00 EUR. :shock:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 2. Mär 2016, 21:40

das kann sich noch ändern. das spiel ist noch nicht geprüft von der usk und alles was keine prüfung hat zählt bis dahin automatisch als ab 18.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 2. Mär 2016, 23:17

Biste sicher? Ich habe schon mehrmals längere Zeit vorher vorbestellt, aber so eine Mitteilung hatte ich bei Amazon noch nie. Schön wäre es ja. Ich hatte übrigens beim Trailergucken schon starre Kulleraugen. :lol:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 3. Mär 2016, 11:51

also die 5 euro müssen wegfallen wenn der titel von der usk ne 16 oder weniger bekommt. bleibt nur bei ner 18 so. da es keiner weiß und amazon das schlecht nachträglich dann machen kann gehen sie erst mal nummer sicher.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 837
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 9. Apr 2016, 18:25

Hier gibt es ein erstes Gamplay-Video https://youtu.be/mx_g_bGnxYg
Sieht Hammer aus Daumen_hoch

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 837
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 12. Mai 2016, 20:16

Neue bewegte Bilder von Sherlock Holmes https://youtu.be/EKqIMq0T2d0
Macht mich immer neugieriger :-D

hicks
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: 8. Mai 2016, 13:42

Beitragvon hicks » 14. Mai 2016, 13:29

Hab es mir auch am Do. schon vorbestellt! :)

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 4. Jun 2016, 13:38

https://www.youtube.com/watch?v=2MgpDsQ2jT4

hoffe den hatten wir noch nicht. ist deutsch
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11988
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 4. Jun 2016, 16:31

sieht gut aus :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste