Sherlock Holmes: The Devil`s Daughter

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 8. Jun 2016, 21:07

Bei Gamestar wurde das neue Sherlock Holmes Adventure mit 69% getestet http://www.gamestar.de/spiele/sherlock- ... 73750.html
Aber die sind bei Adventures immer sehr kritisch :wink:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 8. Jun 2016, 22:31

hab an der stelle aufgehört zu lesen als sie über die deutsche sprachausgabe anfingen zu mosern. hoffte eigentlich das es die game star schon lang nicht mehr gibt. wer kauft sowas nur immer noch?
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 9. Jun 2016, 08:59

Mittlerweile ist es ja schon so, dass sich viele über die deutsche Sprachausgabe beschweren ohne einen gesprochenen Satz gehört zu haben. Frage mich warum die ihre Tests nicht gleich in englischer Sprache schreiben, vielleicht wären die dann auch besser wie auf deutsch.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 9. Jun 2016, 09:56

Natürlich beeinflusst eine schlechte (wobei ich nicht denke, dass man hier bei Sherlock überhaupt davon reden kann), deutsche Sprachausgabe etwas die Atmosphäre eines Spiels, aber deutsche Untertitel stören die Atmosphäre noch viel mehr, weil man sich eben nicht voll darauf konzentrieren kann, sondern ständig mit Lesen beschäftigt ist. Da hab ich doch lieber mal ein paar Sprecher, die nicht ganz so gut betonen.

Abgesehen davon ist die Gamestar den Adventure-Spielen ohnehin sehr feindlich eingestellt. Deren Berichten schenke ich nicht allzu viel Gehör.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 9. Jun 2016, 15:18

Sauron hat geschrieben:Da hab ich doch lieber mal ein paar Sprecher, die nicht ganz so gut betonen.

Was ja noch gar nicht feststeht. :wink: Mein Spiel ist unterwegs, ich denke, ich kann mir die Betonung morgen anhören. :-D

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 11. Jun 2016, 09:58

Und Juttta wie ist das Spiel?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 11. Jun 2016, 12:34

Kann ich noch nicht sagen, Gerrit, leider. :roll: Ich habe gestern ein Spiel bekommen, das keinen Produktschlüssel enthielt. :evil: Heute kommt - hoffe ich jedenfalls - ein neues Spiel, ... das leider nicht gekommen ist. In der Sendungsverfolgung steht, daß wir nicht dagewesen wären. Darüber könnte ich mich blauärgern, die Lügenschw**ne,

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 14. Jun 2016, 09:42

Das zweite Spiel hatte auch keinen sichtbaren Produktschlüssel in der Hülle, dann habe ich nochmal gesucht wie blöde und hatte ihn gefunden. Meine Schuld. :oops:
Dann kam nach vierstündigem Installieren von Steam eine Fehleranzeige, die ich auch nicht regeln konnte. Da hat es mir dann hingereicht, Bild und ich habe es wieder zurückgeschickt. Die überaus schlechten Kritiken haben mir die Entscheidung leichtgemacht.
Zuletzt geändert von Jutta am 14. Jun 2016, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 14. Jun 2016, 09:53

Jutta, Deine Steam-Erlebnisse bestätigen meine bockige Steam-Abstinenz!
Es tut mir wirklich leid, dass Du solche Probleme mit dem Spiel hast und mir tut es ebenfalls leid, dass an mir so viele neue Spiele vorbei gehen. Aber mir soll ein Spiel Freude und spannende Unterhaltung bieten. Auf Nervenkitzel und Frust bei der Installation kann ich gern verzichten! :( :( :(

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 14. Jun 2016, 11:50

Leon, das muß ich jetzt richtigstellen: Ich habe einige Steam-Spiele und bisher noch keine Probleme damit, hat immer alles gut geklappt. Also, das soll kein Grund für Dich sein. :P :lol:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 14. Jun 2016, 11:59

Jutta hat geschrieben:Leon, das muß ich jetzt richtigstellen: Ich habe einige Steam-Spiele und bisher noch keine Probleme damit, hat immer alles gut geklappt. Also, das soll kein Grund für Dich sein. :P :lol:


Mist, hat nicht geklappt! :lool:


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 37 Gäste