Schatten des Vatikans Untertitel

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Schatten des Vatikans Untertitel

Beitragvon Gerrit » 2. Jan 2016, 13:58

Mir sind die Untertitel doch zu schnell (bei langen Texten= kann mann die irgendwo so einstellen das die wirklich nur weggehen wennn ich Klicke weil ansonsten gefällt mir das spiel möchte aber auch was von der Story haben
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2610
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 3. Jan 2016, 01:42

Gerrit, es gibt im Optionsmenü einen Button "Bei Texten klicken, um fortzufahren". Diesen Button aktivieren und - wichtig - anschließend oben rechts "Speichern und Beenden" drücken. (mit Beenden ist in dem Fall das Optionsmenü gemeint) und das sollte helfen. Das Feld "Speichern und Beenden" ist recht versteckt & sieht man nur, wenn man sich mit der Maus darüber bewegt.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 3. Jan 2016, 06:04

Danke hatte es schon gefunden!
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste