Dog Mendonca & Pizza Boy: The interactive Adventures

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 3. Mär 2016, 15:21

Hier gibt es ein erstes "Lets Play" von Dog Mendonca https://www.youtube.com/watch?v=_lOvRHVoK4g

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 3. Mär 2016, 15:35

Die ersten Meinungen hören sich positiv an (Grafik, deutsche Sprachausgabe). Laut Amazon soll meine Box morgen kommen :-D Aber vorher muss ich noch "Life is strange" beenden.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 3. Mär 2016, 16:45

Frangelico hat geschrieben:Aber vorher muss ich noch "Life is strange" beenden.


Und? Und? Und? :-D Wie isses denn so? Ist das echt so gut, wie alle sagen?
Gibt's da Actionszenen oder Zeitdruck?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 3. Mär 2016, 21:46

@Sauron

Erstmal vorneweg, ich bin erst im 2. Kapital bei Life is Strange. Nach dem etwas zähen Einstieg, bei dem man erstmal gar nicht weiß worum es überhaupt geht, nimmt die Geschichte richtig Fahrt auf, man möchte einfach wissen wie es weitergeht. Die beiden Hauptdarstellerinnen wachsen einem schnell ans Herz. Kämpfe hatte ich bis jetzt noch nicht. Musste nur 3 Hindernissen ausweichen, was aber kein Problem war, weil man einfach die Zeit zurückdreht und dann weiß was auf einen zukommt. Man muss ständig Entscheidungen treffen (ähnlich wie bei den Teltalle spielen) die Auswirkungen haben. Schwere Rätsel hatte ich bis jetzt noch nicht. Life is Strange fühlt sich wie ein Film zum mitspielen an. Wenn dir solche Spiele zusagen, dann ist es auf jeden Fall was für dich. Also mir gefällt es bis jetzt sehr gut :)

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 4. Mär 2016, 17:52

Ich habe heute Pizza Boy bekommen, installiert und erhalte beim Versuch, das Spiel zu starten, folgende Meldung:


Bild

Mein Betriebssystem: Win 7 Ultimate, 32 Bit :shock:
Ich komme nicht weiter. Hat jemans eine Idee? :(

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 5. Mär 2016, 10:56

komisch was steht denn auf der schachtel was es braucht?
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 5. Mär 2016, 11:57

@Leon

Und Problem schon gelöst? Könnte es heute abend mal probieren ob es bei mir klappt, habe allerdings nur Vista.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 5. Mär 2016, 12:44

Uwe:
Auf der Verpackung steht:
Systemvoraussetzungen Minimum:
Betriebssystem: Windows Vista /7/8/10
Prozessor: Pentium oder kompatibel (Dualcore oder höher)
Video: OpenGL2.1 (oder höher)
RAM: 2GB
Festplatte:1GB freier Speicher benötigt
DVD Laufwerk


Mein Rechner erfüllt alle Voraussetzungen,

Frangelico:
Nein, ich habe leider noch keine Lösung gefunden. Die Adresse für Probleme support.kochmedia.com hat auch leider noch keine Einträge. :(

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 6. Mär 2016, 08:13

Laut dem was Sven rausgefunden hat (aus dem Treff) Ist die DVD Version nur für 64Bin :?: :?: :?:
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 6. Mär 2016, 08:52

Was soll der Mist denn? :shock: Sehr hochwertige Spiele brauchen das zwar wohl, aber dieses Spiel sieht nicht gerade danach aus, als würde es die Rechenleistung des PCs in die Knie zwingen.... Vor allem ist es dann ja Wahnsinn, dass davon nichts auf der Packung steht... Hoffentlich kannst du dein Geld zurückverlangen, Leon, falls nicht doch noch irgendwelche Möglichkeiten auftauchen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2582
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 6. Mär 2016, 10:07

Frangelico hat geschrieben:Gute Nachrichten für Steam Verweigerer (Leon) :wink:


Gute Nachrichten für Steam Verweigerer (André) :wink:

Ich hoffe mal ich habe mehr Glück und werde es mir jetzt erst einmal zulegen.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 6. Mär 2016, 11:31

Warte, André, mit dem Zulegen, Du kannst es gerne von mir haben. Bei mir läuft es nämlich auch nicht. Ich überlasse es Dir gerne. :wink: :-D

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 6. Mär 2016, 12:49

Bei Vista kommt die selbe Fehlermeldung :(
Sven vom Treff hat zwar eine Antwort vom Hersteller bekommen, aber dafür ist mein englisch zu schlecht. Hat schon jemand eine Lösung für das Problem?

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2582
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 6. Mär 2016, 13:02

Jutta hat geschrieben:Warte, André, mit dem Zulegen, Du kannst es gerne von mir haben. Bei mir läuft es nämlich auch nicht. Ich überlasse es Dir gerne. :wink: :-D


Das tut mir leid. Da scheint das Spiel ja ein echtes Problem zu haben.

Da habe ich es aber noch mal rechtzeitig gesehen. Ich wollte es gerade kaufen. Vielen Dank. Ich nehme es gerne. Dann ärgere ich mich wenigstens nicht, wenn es bei mir auch nicht laufen soll. Über den Preis werden wir uns bestimmt einig. :-D
schöne Grüße, André :)



Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 6. Mär 2016, 13:18

Das werden wir, lAndré. :lol: Schickste mir bitte PN mit Adresse?


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste