Lost Horizon Saves Kapitel 6 Anfang

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Lost Horizon Saves Kapitel 6 Anfang

Beitragvon Gerrit » 18. Sep 2015, 08:00

Ich hoffe hier kann mir einer helfen habe keinen Bock allles noch mal neu zu Spielen.

Ich konnte mit der Konservendose nicht mit der Hydraulikflüssigkeit füllen (er hat das einfach nicht gemacht)

Dann habe ich das Spiel D-Instaliert und den Patsch installiert, um mir die Saves von Adventure Spiele net zu hohlen, aber wenn ich sie einfüge bkwibt das spiel nach dem Loga am anfang schwarz.

Bei deren Saver wurden wohl die SaveSlots vergessen!

Also hat einer ein save von Kapitel 6 oder kurz vorher?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 837
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 18. Sep 2015, 20:45

Du kannst höchstens mal probieren die gepatchte Version anzufangen und gleich am Anfang zu speichern, dann die Saves von Adventurespiele.net versuchen eizufügen.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste