Zurück in die Zukunft - Das Spiel

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Myro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1160
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Zurück in die Zukunft - Das Spiel

Beitragvon Myro » 15. Aug 2015, 09:34

Ich habe jetzt alle fünf Episoden von Zurück in die Zukunft gespielt. Auch wenn das Spiel nicht zu den anspruchsvollsten Adventures, was die Rätsel angeht, gehört, fand ich das Spiel ausgesprochen gelungen. Vor allem besticht es durch eine schön erzählte Geschichte. Nachdem ich in letzter Zeit eher nicht so gute Sachen gespielt habe, war Zurück in die Zukunft mal wieder ein wirklich schönes Spielerlebnis.

Gruß
Myro
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste