In gute Hände abzugeben ;-)
Moderator: Bergmar Daghov
In gute Hände abzugeben ;-)
Ich hätte K11 zu verschenken. Da es mit der Tastatur zu steuern ist, geht es mir auf den Zwirn. Wer Interesse hat, bitte melden. 

- Bergmar Daghov
- Stammgast
Na, wenn sich kein anderer meldet, nehme ich es gerne.
Ich hatte mich inzwischen ein wenig über das Spiel schlau gemacht. Die Reviews klingen wirklich nicht allzu vielversprechend, als dass man unbedingt viel für das Spiel ausgeben sollte, aber so...

Ich hatte mich inzwischen ein wenig über das Spiel schlau gemacht. Die Reviews klingen wirklich nicht allzu vielversprechend, als dass man unbedingt viel für das Spiel ausgeben sollte, aber so...
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Jau, ich glaube, ich habe anstatt Dir mir selber eine Nachricht geschickt. Auch das geht offensichtlich.
So, jetzt aber hoffentlich.

So, jetzt aber hoffentlich.
Zuletzt geändert von Bergmar Daghov am 30. Jul 2015, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
schöne Grüße, André