Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today

Beitragvon Uwe » 10. Apr 2015, 15:38

Seit heute im Handel und bekommt nen eigenen thread da es deutsche Sprachausgabe hat, was ja eher nur noch selten vor kommt


Hamburg /Madrid, 10. April 2015 - Fictiorama und Daedalic Entertainment veröffentlichen heute Dead Synchronicity, das Kickstarter finanzierte, düstere Adventure, in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Zum unverbindlichen Verkaufspreis von 29,99 € gibt es nun eine DRM-freie Boxversion für den PC, die das Spiel, den Soundtrack, ein Poster und ein Handbuch enthält. Weiterhin wird Dead Synchronicity über Steam, GOG und weitere digitale Download-Portale zum Preis von 19,99 € für PC, Mac und Linux erhältlich sein.

In Dead Synchronicity übernimmt der Spieler die Figur des Michael, einem Mann ohne Vergangenheit, der seine Identität wieder erlangen und die zwei Ereignisse entschlüsseln muss, welche die Welt an den Rand des Untergangs gebracht haben: Die sogenannte Große Welle, eine unerklärliche Kette von Naturkatastrophen, sowie eine Pandemie, die Menschen in „Aufgelöste“ verwandelt – Wesen, deren Körper sich schlussendlich in Blut auflösen. Bevor sie jedoch einen grausamen Tod sterben, gewinnen die Aufgelösten besondere geistige Fähigkeiten. Wenn Michael sich nicht beeilt, wird er den drohenden Moment der „dead synchronicity“ nicht aufhalten können – der Moment, in dem die Zeit sich selbst aufzulösen beginnt.

Als Hommage an düstere Adventure-Titel wie „I Have No Mouth and I Must Scream“ und „Sanitarium“ illustriert Dead Synchronicity – unter Verwendung einer handgezeichneten 2D-Grafik – ein ausgereiftes dystopisches Sci-Fi Szenario mit Elementen des klassischen Point & Click-Gameplays.

Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today ist der Beginn einer geplanten Adventure-Reihe von Fictiorama Studios.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 10. Apr 2015, 15:40

"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 10. Apr 2015, 17:15

Da es eine deutsche Sprachausgabe hat, denke ich, Du wirst es besitzen wollen, oder? Ich finde die Figuren zu häßlich, um mit Ihnen Zeit verbringen zu wollen. Solltest Du aber sagen, daß es ein tolles Spiel ist und sich ein Kauf lohnt, würde ich es mir nochmal überlegen. :wink: :lol:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Dead Synchronicity: Tomorrow Comes Today

Beitragvon Leon » 10. Apr 2015, 17:28

Uwe hat geschrieben:
....Zum unverbindlichen Verkaufspreis von 29,99 € gibt es nun eine DRM-freie Boxversion für den PC, die das Spiel, den Soundtrack, ein Poster und ein Handbuch enthält. Weiterhin wird Dead Synchronicity über Steam, GOG und weitere digitale Download-Portale zum Preis von 19,99 € für PC, Mac und Linux erhältlich sein.......


Preissenkung: 17,99 bei GOG

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 10. Apr 2015, 19:05

ich hab es bestellt. box natürlich. :-D wäre schön wenn es wie I Have No Mouth and I Must Scream wäre. das gefiel mir sehr gut.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 816
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Beitragvon Evi » 10. Apr 2015, 19:50

ich finde auch, dass die Figuren ein bißchen mickrig geraten sind.
Ich denke auch, dass das nichts für mich ist, aber Cognition wurde auch "schlecht geredet" u. ich fand es toll.
Warten wir mal ab, was uns Uwe berichtet

LG Evi
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 11. Apr 2015, 12:02

erst mal 3 wochen lieferzeit bei amazon :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste