The Moment of Silence Spezial Edition

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

The Moment of Silence Spezial Edition

Beitragvon Uwe » 24. Aug 2006, 23:08

sie kommt also doch noch. auch the moment of silence von house of tales wird als spezial edition erscheinen, mit wallpapers, lösungsbuch und weiterem fanmaterial. der geplante release. 1 quartal 2007, also wohl kurz vor Overclocked, dem neuen spiel von house of tales.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 24. Aug 2006, 23:32

Also .. ich brauch keine "Spezial Edition" - hab TMOS bereits. Aber für alle Unentschlossenen vielleicht ein Anreiz, das Spiel doch noch zu kaufen ... Und ich kann's nur empfehlen: Macht das! :wink:
Zuletzt geändert von Petra am 24. Aug 2006, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 24. Aug 2006, 23:36

genau für die sind sie ja sicher auchgedacht. äh, obwohl. ich hab sie auch alle. :lol: :wink:

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11783
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 1. Jan 2014, 18:10

Ich grabe den Thread mal aus für etwas, was mir gerade aufgefallen ist und mich irgendwie freut, auch wenn HoT nichts mehr davon hat:

Auf "History" läuft die amerikanische Doku "Geheimnisse des Universums". Dort kommt u.a. der Soundtrack zu "The Moment of Silence" zum Einsatz. :-D Der Soundtrack dürfte als normale Begleitmusik eines deutschen und noch dazu eines Abenteuerspiels ja alles andere als weltbekannt sein.

Hat es TmoS seinerzeit echt auch in Amerika zu Ruhm gebracht? :shock: :-D Ist zwar nicht so, dass HoT da im Endeffekt dann viel von gehabt hätte oder haben würde, aber freut mich trotzdem, auch für das Komponisten-Duo, dass der Soundtrack und das Spiel noch irgendwie präsent sind.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 1. Jan 2014, 18:26

Nette Geschichte, Sauron. :-D


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste