Botanicula hängt

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Adlerauge
Ist neu hier
Ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 17. Feb 2015, 19:27

Botanicula hängt

Beitragvon Adlerauge » 18. Feb 2015, 08:59

Hallo,
ich spiele BOTANICULA. Wer es kennt- ich bin bei den 14 zu fangenden Hühnern. Ein Huhn läßt sich nicht fangen...? Es rennt auf einem Seil hin und her und nichts läßt sich machen, es läßt sich nicht pflücken. Gehe ich raus und komme wieder rein, läuft es noch immer. Hat jemand eine Idee, bevor ich das Spiel frustriert vom Computer schmeiße?????:(

Bitte, bitte!!!
LG,Adlerauge

PS. Hat sich erledigt, danke!

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 18. Feb 2015, 10:05

Ein herzliches Willkommen, Adlerauge! :-D
Schön, dass du eine Lösung gefunden hast! :-D Ich habe das Spiel bisher nicht gespielt. Kannst du es empfehlen?

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 18. Feb 2015, 11:22

Hallo, schau doch einfach mal in unsere ausführliche Lösung. Die Hühnchenjagd hat ihre eigene Seite: http://www.uwes-adventureforum.de/Loesu ... esung.html

Oh! Ich nun wieder .... Zu spät! :oops: :lol:

Adlerauge
Ist neu hier
Ist neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 17. Feb 2015, 19:27

Botanicula hängt

Beitragvon Adlerauge » 18. Feb 2015, 11:53

Vielen Dank, bin jetzt schon tief im Labyrinth... Trotzdem bin ich froh, dass mich jemand erhört hat.
Das Spiel ist ganz gut. Da ich gerade in einem Raum sitzend für 48 Stunden Bereitschaft habe, bietet es sich an das Spiel zu spielen. Allerdings finde ich die Bedienbarkeit des oberen Menüs grenzwertig, da es immer erst bei wiederholtem wiederholtem wiederholtem Klick auf geht;-) Aber damit kann ich gut leben.

LG, Adlerauge

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 18. Feb 2015, 12:31

Petra hat geschrieben:
....Oh! Ich nun wieder .... Zu spät! :oops: :lol:


Der späte Wurm entgeht dem Vogel, Petra. :D

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 18. Feb 2015, 14:45

Bild

Alles Taktik, Leon. So konnte ich doch nochmal auf unsere liebevoll gestaltete Lösung hinweisen. 8)

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 18. Feb 2015, 14:58

Clever!!! :nick: :D


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste