Adventures 2015

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 4. Jan 2015, 10:44

Leon hat geschrieben:Hat schon jemand irgendwelche Zuckungen von Martin Ganteföhr wahrgenommen? Ich erhoffe noch immer einen Knaller von ihm.


Ich auch, aber da ist es auch sehr, sehr still geworden. :? Da könnte dann sogar Mr. Boakes schneller sein, um endlich seine zwei Jahre alten Versprechen einzulösen. :wink:

A Little Less Desperation wird sicherlich ein großartiges Spiel, trotzdem aber hoffe ich eher auf ernstere Spiele in der Zukunft.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 4. Jan 2015, 12:35

naja die meldung das martin was für daedalic macht ist ja erst vom september da wird es noch ne weile dauern bis mehr dazu kommt. 2015 rechne ich nicht damit.

TWW 2 ist das einzige was mich wirklicht reizt sonst ist es eher mau. the book 2 auch noch aber das hab ich ja schon gekauft. zählt nicht :-D

viel deutsche spiele gibt es ja nicht mehr. das syberia 3 syncronisiert wird glaub ich leider auch nicht dran. :(
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 4. Jan 2015, 12:50

Uwe hat geschrieben: das syberia 3 syncronisiert wird glaub ich leider auch nicht dran. :(


oops, das ist wohl an mir vorbeigegangen :oops: , egal, das spiele ich auch in englisch :wink:
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 4. Jan 2015, 12:59

Uwe hat geschrieben:....viel deutsche spiele gibt es ja nicht mehr. das syberia 3 syncronisiert wird glaub ich leider auch nicht dran. :(


Wann wohl unsere Amtssprache "Englisch" sein wird... ?
Ich glaube, ich bin inzwischen zu alt für diese Globalisierungswelt, in der nur Konzerne Vorteile genießen! :evil:

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 4. Jan 2015, 13:39

Wenn das bereits 2015 erscheint, dann werde ich da auf jeden Fall auch sofort zuschlagen. Dass es allerdings deutsche Sprachausgabe haben wird, denke ich auch eher nicht. Vielleicht doch bei einem Spiel dieser Größenordnung, aber wenn selbst der neue Sherlock nur noch Untertitel hatte, dann ist die Hoffnung doch sehr gering. Mit den neuen Dracula-Teilen ist Microids ja genauso verfahren... :(
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5109
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 4. Jan 2015, 21:18

"The Book of Unwritten Tales 2 habe ich vorbestellt. :-D

Wenn Syberia (ich wusste gar nicht, dass da wirklich noch was kommt :shock: ) nur in englischer Sprache rauskommt, werde ich passen. :cry: So gut ist mein Englisch nicht, dass mir das dann noch Spaß machen würde. Bild
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 7. Jan 2015, 11:46

Den Link von Adventurecorner habe ich gerade gesehen, der ist ganz interessant und doch einiges im Zulauf -> Adventures 2015

Neben Syberia würde mich dann noch die "A B C Morde" nach Agatha Christie interessieren und die Dreamfall Chapters (dazu muss ich aber wohl Dreamfall erst noch spielen :roll: :wink: )
Heidrun



"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 7. Jan 2015, 12:16

Mich interessiert die Neuauflage von Grim Fandango!!! bunny
Danke für den Link, Heidrun. :-D

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 7. Jan 2015, 13:25

Da scheinen doch ein paar ziemlich gute Sachen mit dabei zu sein! :-D

Syberia 3 wird auf jeden Fall ein Muss, egal bei welcher Art der Lokalisierung. Ansonsten warte ich nähere Berichte ab, aber gerade die etwas ernsteren Adventures wie Life is Strange, Dreamfall, The Devils Man und vor allem die storylastigen Titel ganz unten machen einen guten Eindruck.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 7. Jan 2015, 17:07

Das sind ja tolle Aussichten! Hatte ich so auch noch nicht auf dem Schirm, von daher danke für den Link, Heidrun. :) Lost Horizon 2, Devil's Man und - natürlich! - Grim Fandango sind meine persönlichen Favoriten.

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 7. Jan 2015, 18:01

Nicht soviel der Ehre bitte... ist ja nur "geklaut" :wink:
Heidrun



"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 7. Jan 2015, 18:06

armada7800 hat geschrieben:Nicht soviel der Ehre bitte... ist ja nur "geklaut" :wink:

Auch das will gelernt sein! :lool:

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2610
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 7. Jan 2015, 21:26

Is ja unfassbar, was für eine lange Liste. Wenn nur die Hälfte der Vorankündigungen auch tatsächlich erscheinen sollten, dann sind´s vermutlich trotzdem schon wesentlich mehr Spiele als im mauen Jahr 2014. Toll! Daumen_hoch
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 8. Jan 2015, 14:58

Grim Fandango Remastered kommt das auch in Deutsch :?:
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 16. Feb 2015, 18:15

das weiß wohl noch niemand gerrit. aber Broken Age wird in einer box version mit deutscher sprachausgabe erscheinen dieses jahr. :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste