Adventures 2015

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Adventures 2015

Beitragvon Gerrit » 3. Jan 2015, 09:33

Auf welches Adventure freut ihr euch 2015?

Ich eigentlich nur auf Lost Horizon 2, The Book of Unwritten Tales 2 und The Whispered World 2!

Ich möchte mal wieder ein Mystery oder Krimki Adventure Spielen (auf Deutsch)
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 3. Jan 2015, 12:00

Ich habe keine Ahnung....und ich habe noch viele ungespielte Spiele hier rumliegen...aber es scheint ja bisher nichts spektakuläres angekündigt zu sein, oder? Die du genannt hast, gehören für mich nicht dazu.

Spiele in der Qualität wie Syberia oder Black Mirror gehören wohl der Vergangenheit an :evil:
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 3. Jan 2015, 12:43

Von den mir bekannten Neuerscheinungen interessiert mich eigentlich nur Lost Horizon.

Gerrit hat geschrieben:Ich möchte mal wieder ein Mystery oder Krimki Adventure Spielen (auf Deutsch)

Du sprichst mir aus der Seele, Gerrit! :(

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Re: Adventures 2015

Beitragvon Anne » 3. Jan 2015, 17:27

Gerrit hat geschrieben:Auf welches Adventure freut ihr euch 2015?

Auf keines, mir fehlen die großen Spiele im Stile von The Longest Lourney ( Dreamfall ) und Syberia . Sowas wirds wohl nicht mehr geben :(
Folglich bleibe ich bei den WBS Abenteuern, die zeitlich auch zu wuppen sind.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 3. Jan 2015, 17:44

Ich fand vom letzten Jahr eigentlich nur Baphomets Fluch 5 gut :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 3. Jan 2015, 18:38

Gerrit hat geschrieben:Ich fand vom letzten Jahr eigentlich nur Baphomets Fluch 5 gut :-D

:oops: das habe ich noch nicht beendet :roll: . Die ewigen Gespräche gehen mir auf den Keks. Ich glaube mir fehlt die Geduld dafür :(

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 3. Jan 2015, 19:14

Anne hat geschrieben:
Gerrit hat geschrieben:Ich fand vom letzten Jahr eigentlich nur Baphomets Fluch 5 gut :-D

:oops: das habe ich noch nicht beendet :roll: . Die ewigen Gespräche gehen mir auf den Keks. Ich glaube mir fehlt die Geduld dafür :(


Du hast dich doch wohl nicht zur absoluten Wimmlerin entwickelt, Anne? [-X Das können wir nicht zulassen! :D

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 3. Jan 2015, 19:36

Irgendwie sind für mich die kommenden Adventures viel zu wenig präsent, als dass ich mich auf eines davon freuen könnte. TBOUT 2 werde ich mir aber gerne kaufen, nur hält sich selbst dort meine Erwartung irgendwie in Grenzen.

Ansonsten wüsste ich es sehr zu schätzen, wenn Jonathan Boakes mit seinem The First Crown und The Last Crown mal um die Ecke kommen würde. Ob das aber 2015 endlich mal was wird, steht ja absolut in den Sternen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 3. Jan 2015, 19:46

Leon hat geschrieben:
Du hast dich doch wohl nicht zur absoluten Wimmlerin entwickelt, Anne? [-X Das können wir nicht zulassen! :D

Ist schon passiert Leon :lool:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 3. Jan 2015, 21:46

Anne hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:
Du hast dich doch wohl nicht zur absoluten Wimmlerin entwickelt, Anne? [-X Das können wir nicht zulassen! :D

Ist schon passiert Leon :lool:


Bild Das ist ja furchtbar! :cry:

Hat schon jemand irgendwelche Zuckungen von Martin Ganteföhr wahrgenommen? Ich erhoffe noch immer einen Knaller von ihm.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5109
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 3. Jan 2015, 22:08

Ich freue mich definitiv auf "The Book of Unwritten Tales 2" :-D und - falls es dieses Jahr fertig wird, sonst halt im nächsten :wink: - Auf "A Little Less Desperation". :nick:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 3. Jan 2015, 22:44

EiNau hat geschrieben:Ich freue mich definitiv auf "The Book of Unwritten Tales 2" :-D und - falls es dieses Jahr fertig wird, sonst halt im nächsten :wink: - Auf "A Little Less Desperation". :nick:


Ja, genau! das wird bestimmt ein super Spiel. bunny

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 3. Jan 2015, 23:11

Ich auch :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Egidius
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 110
Registriert: 6. Sep 2006, 07:42

Beitragvon Egidius » 4. Jan 2015, 07:20

Wie schon seit Jahren freue ich mich auf einen neuen Carol Reed - Fall.
Ansonsten gibt es wohl nur (Big)Fischplatte...

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 4. Jan 2015, 10:36

EiNau hat geschrieben:Ich freue mich definitiv auf "The Book of Unwritten Tales 2" :-D und - falls es dieses Jahr fertig wird, sonst halt im nächsten :wink: - Auf "A Little Less Desperation". :nick:

Achja, da war ja noch was :lol: Vielleicht schaffen sie's ja noch in diesem Jahr.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste