Randal's Monday

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 17. Nov 2014, 21:23

Jutta hat geschrieben:Danke :lol: Ich hatte mein Konto gelöscht und wollte npchmal, das geht aber nicht mehr. Also, in diesem Leben werde ich das nicht mehr packen. :roll: :oops:

:shock:
Wirklich gelöscht ist es eigentlich nur wenn du dich in Paypal einlogst, Mein Konto--Mein Profil-Einstellungen/Kontotyp und dann auf Konto schließen klickst. Über die Löschung bekommst du eine Bestätigungsmail.
Sollte das so gemacht worden sein, ist das Konto futsch und du musst dich neu anmelden, aber möglichst nicht mit den gleichen Daten, sonst kannst du das Konto nur über Paypal Support wieder aktivieren.
Bild

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 18. Nov 2014, 09:20

Ich bin fertig mit dem game, ich mochte die Anspielungen. :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste