The Book of Unwritten Tales 2

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 25. Feb 2015, 12:31

naja das nit der box ist eher standart für die normalen versionen. für mehr geld gibt es dann die schickere SE. einzig daedalic hat noch die schönen klappboxen bei adventure aber auch nur zum teil. ich hatte randals monday bei amazon bestellt und das nur in dvd box bekommen :cry: im laden stand es dann mit der pappbox :? das ist nicht das erste mal so gewesen. gab sogar mal ne umtauschaktion bei einen daedalic spiel wo viele amazon kunden die pappe nach bekamen :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
April01
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: 13. Feb 2015, 16:09

Beitragvon April01 » 25. Feb 2015, 15:42

Ich sehs nur einfach als immer neue Zeichen für immer weniger Aufwand im niedergelassenen Handel. Ist auch nur ein Beispiel. Bei "Runaway" als anderes Beispiel hab ich bei Teil 1 noch die große Box im DinA 4 Format der Erstauflage. Teil 2 gab es in einer aufklappbaren Box im DinA 5 Format. Und Teil 3 gab es dann nur noch im "Super Jewel Case" Format, also die ganz dünnen DVD Hüllen, die nicht mal Amaray Format erreichen. Da wo das Cover (Front) nach innen gleichzeitig auch das Handbuch ist. Sieht absolut furchtbar aus im Regal, wenn man diese drei Editionen zusammen sieht. Aber genauso geht der Trend - und das allgemeine sparen diesbezüglich...
Viele Grüße,

April01

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 25. Feb 2015, 16:09

Prunkvoll war die Verpackung von "Shine". Das Spiel befand sich in einer geprägten und bedruckten Blechschachtel mit diversen Innereien und natürlich auch dem Spiel.
Wer das Spiel nun überhaupt nicht mochte, der hatte zumindest eine komfortable Brotdose erworben. So muss es sein! :lool:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 25. Feb 2015, 20:00

die war echt das beste am spiel leon :lool:

wir können ja mal einen schönsten schachtel tread machen :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12007
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 28. Feb 2015, 19:34

Ich bräuchte jetzt auch ein Save wegen dem Kamin, das wäre nett
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12007
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 2. Mär 2015, 18:36

Wie Rede ich mit dem Topf am Geländer?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5117
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 2. Mär 2015, 20:16

Ich schließe daraus, dass Du es in die Bibliothek geschafft hast, Gerrit. Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte, ich war krank.

Bei dem Reden mit dem "Topf am Geländer" weiß ich nicht, was Du meinst. Könntest Du etwas genauer beschreiben, wo Du gerade bist?
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12007
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 2. Mär 2015, 20:42

Habe es selber hinbekommen, danke.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 6. Mär 2015, 12:50

wäre jemand der die normale box version hat mal bitte so lieb und schreibt uns den text der rückseite mal ab für die homepage? auf der se version steht leider nichts drauf.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 6. Mär 2015, 13:34

Meinste diss?


Bild

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 6. Mär 2015, 14:27

ja genau. danke jutta. Daumen_hoch
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 6. Mär 2015, 20:09

Mist, daß man die untere Hälfte gar nicht lesen kann. :roll:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 6. Mär 2015, 20:42

ja die auflösung ist etwas schlecht aber das für mich wichtigste sollte ich rausbekommen und wenn nicht frag ich nochmal nach.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5117
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 10. Mär 2015, 21:44

So, im Prinzip bin ich durch. Im Prinzip deshalb, weil ich nach der Schmetterlingsszene nur noch einen schwarzen Bildschirm habe. Ich kann den Abspann nicht sehen und eine "Nachschluss-Szene" nur hören. :? Hat noch jemand das Problem?

Das Spiel selbst hat mir gut gefallen :nick: , auch wenn ich mir das eine oder andere anders gewünscht hätte :?, aber Geschmäcker sind verschieden, und es kann ja im nächsten Teil noch werden. :lol: :wink:

Außerdem hätte es für meinen Geschmack etwas weniger dick Moral auftragen brauchen. :?
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 11. Mär 2015, 10:52

Ich weiß leider nicht, warum, aber ich habe irgendwann nicht mehr weitergespielt. :roll: Und das, obwohl ich das Spiel toll finde. Manchmal habe ich einfach den Schnutz voll. :oops:

Zur Zeit habe ich mehr Lust auf Seriengucken. :shock: :wink:


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste