The Book of Unwritten Tales 2

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 11. Mär 2015, 17:34

Ich habe das gleiche Ende wie EiNau gehabt.

@ Jutta, ich schaue auch gerne Serien
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5109
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 21. Mär 2015, 21:11

Juttalein, manchmal ist das einfach so. :nick:

In Sachen schwarzer Bildschirm beim Ende wollte ich eigentlich im spieleigenen Forum nachfragen, aber das ist englischsprachig! :shock: Keine Chance. :oops: Tja, dann werde ich das Ende wohl nie sehen.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 22. Mär 2015, 10:10

https://www.youtube.com/watch?v=AuWgEM5H_-k

Ich glaube das Ende soll so sein?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5109
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 22. Mär 2015, 16:03

Sieht so aus, Gerrit, dann können wir bei der Fortsetzung auch wieder mit Munkus rechnen. :lol: Danke fürs Raussuchen! :-D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 24. Mär 2015, 11:20

Hat jemand von euch vielleicht ein paar Bilder vom Spiel gemacht?

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 24. Mär 2015, 11:28

Nein aber ich kann heute Abend welche machen, wie viele?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 24. Mär 2015, 16:03

Das ist sehr nett von dir, Gerrit.
10 oder 12 Bilder wären schon super, damit könnte ich dann eine Seite *Bilder zum Spiel* online stellen.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 24. Mär 2015, 16:07

OK ich mach ein parr mehr dannn kannnnst du wählen
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 24. Mär 2015, 21:13

Danke, Gerrit.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 20. Aug 2015, 15:22

Ich habe gestern nun auch endlich mit TBoUT 2 begonnen und finde es bis jetzt sehr niedlich und lustig gemacht. Gestern bin ich dann an dieser Kamin anzünden Geschichte gescheitert und nach einigen erfolglosen Versuchen habe ich aufgegeben. Hmmmpfff ... gleich versuche ich mich nochmal daran, hoffentlich mit mehr Erfolg. :P

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 20. Aug 2015, 16:40

Boah, ich werd wild. Dieser verflixte Kamin! Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon mit dem dusseligen Papierchen los geflitzt bin.... Schaffe es auch meistens bis ins Lehrerzimmer und dann: Autsch! -- Grrrrrrr. Bin schon wieder völlig genervt davon. Gestern habe ich ganz zu spielen aufgehört und heute geht es erst gar nicht los. Grrrrmpfff. :roll:

edit: Meine Güte! Manchmal dauert es echt, bis der Groschen fällt..... :oops: :lol:

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 23. Aug 2015, 20:34

Bin immer noch fleißig dabei. Gefällt mir richtig, richtig gut. Da hat man wirklich länger was davon und löst nicht alle Rätsel mal eben im vorbei gehen. Die vielen Dialoge und ausführlichen Kommentare muss man auch erstmal verdauen, aber mir gefällt das, wenn ich eine Spielwelt ausgiebig erkunden und entdecken kann. :)

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 28. Aug 2015, 23:33

Durch! Kurz und knapp. Bestes Adventure seit langem!

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 816
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Beitragvon Evi » 12. Sep 2015, 09:56

Petra hat geschrieben:Durch! Kurz und knapp. Bestes Adventure seit langem!


wie, Du hast das komplette Spiel durch :shock:

LG Evi
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste