A Little Less Desperation - Hausgemachtes Adventure

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5092
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 4. Dez 2015, 23:10

Lange nichts mehr gehört! Ich hoffe, das ist so, weil Ihr gute Fortschritte macht! :nick:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Marian77
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter
Beiträge: 66
Registriert: 6. Jul 2014, 15:29

Beitragvon Marian77 » 22. Dez 2015, 22:45

Hallo Freunde,

sorry, dass wir hier so lange nichts mehr geschrieben haben! Aber keine Sorge, wir leben natürlich noch und arbeiten auch immer noch hart am Spiel. Die Demo ist an sich fertig und an sich spielbar - zumindest auf den meisten unserer Maschinen. Wir haben vor kurzem eine beta-Version der Demo mehreren Adventure Enthusiasten zum Download bereit gestellt, da wir so langsam mal die Katze aus dem Sack lassen wollen und sind prompt auf die Nase gefallen! Offenbar haben wir noch ein paar Probleme mit der Kompatibilität, da die Demo bei einigen Testspielern alles andere als stabil lief. Außerdem gab es ein bisschen Kritik in die Richtung "Was soll ich hier eigentlich?". In der Nachschau (ist das wirklich ein Wort?) ist uns das nun klar, denn die Demo spielt am Anfang des zweiten Kapitels. Den Leuten aus dem Team ist natürlich sonnenklar, was los ist, aber einem ganz fremden Spieler erschließt sich das natürlich nicht. Aber da haben wir nun Abhilfe geschaffen und der Demo eine extrem kurze Zusammenfassung des ersten Kapitels in Comicform hinzugefügt. Und was ist mit den technischen Problemen? Das ist eine komische Sache, die uns gerade ein bisschen verunsichert. Wir wissen zwar mittlerweile, wie wir die Fehler beseitigen können, haben allerdings keinen blassen Schimmer, was sie verursacht. Seltsam, gell? Außerdem treten die Fehler nicht auf allen Computern auf, sondern nur auf machen, was es noch bizarrer macht. Jedenfalls haben wir einen Computer gefunden, der die Fehler auf verursacht, auf dem testen wir jetzt alles durch und korrigieren das auch auf dieser Maschine. Und an dieser Stelle kommen wir auch zum eigentlichen Kern, zur Essenz dieses Beitrags:
In einigen Tagen wird eine neue Beta fertig haben, die dann höchstwahrscheinlich auf unseren Computern stabil läuft, trotzdem möchten wir sie vorher noch auf einigen anderen Rechnern testen lassen. Hätte hier im Forum irgendwer Interesse daran, sich an der kommenden Beta zu versuchen, einen kleinen Fragebogen zu beantworten und die Güte und Integrität, die Demo nicht weiter zu geben? Falls ja, bitte ich um Mitteilung unter dieser Adresse: marian.cerman@web.de

Und nun zum anderen Thema: Frohe Weihnachten!

Marian77
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter
Beiträge: 66
Registriert: 6. Jul 2014, 15:29

Beitragvon Marian77 » 16. Mär 2016, 21:08

Ups, da ist wohl was durchgesickert. Unabsichtlich.

https://youtu.be/d2YlFjMNzMI

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 16. Mär 2016, 21:26

netter teaser und schön das es dich noch gibt :-D
wann startet der kickstarter?
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 16. Mär 2016, 21:56

Klasse Idee Marian Daumen_hoch
Meine Kohle habt ihr sicher :-D

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 16. Mär 2016, 22:08

Super!!! bunny

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5092
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 18. Mär 2016, 21:51

:lol: Feine Idee! :lol:

Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel. :nick:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 12. Jun 2016, 08:39

Gibt`s Neuigkeiten, Marian? Ich bin ja nicht neugierig. :^o

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 17. Jul 2016, 14:15

Um euch ist es so still geworden. Gibt`s keine neuigkeiten? :)

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 26. Sep 2016, 17:16

Demo ist jetzt spielbar für alle.
hier der link:
https://www.dropbox.com/s/5pkhweobmvu4c ... 0.zip?dl=0

unbedingt ausprobieren. es lohnt sich :!:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 30. Sep 2016, 19:50

hat niemand die demo gespielt? :-k
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 30. Sep 2016, 20:13

Also ich spiele nie Demos, um mir die Überraschung nicht zu nehmen, aber auf das Spiel freue ich mich trotzdem.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 2. Okt 2016, 11:05

Hab die Demo gerade mal angespielt und bin sehr begeistert von dem Spiel Daumen_hoch Bei der Kickstarter Kampagne bin ich auf jeden Fall dabei. Laut Marian soll es ja auch eine edle Box geben, die allerdings nicht ganz so günstig sein soll.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 2. Okt 2016, 13:56

Leider bleibe ich an dem Dopbox-Gedöns hängen. Anmelden will ich mich nicht. nol

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 2. Okt 2016, 14:27

@Jutta

Probiere es mal hier http://alld-game.com/


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste