A Little Less Desperation - Hausgemachtes Adventure

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: A Little Less Desperation - Hausgemachtes Adventure

Beitragvon Frangelico » 15. Jul 2019, 17:11

Hallo Leon, das letzte Update gab es am 6. Juli.
https://www.kickstarter.com/projects/57 ... ts/2558001
Das Projekt ist noch am Leben, es dauert nur noch etwas.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: A Little Less Desperation - Hausgemachtes Adventure

Beitragvon Leon » 15. Jul 2019, 18:24

Hoffen wir mal, dass du Recht hast. Ich hab inzwischen meinen Win 7 - Rechner wieder aktiviert, um alte Spiele wieder einmal zu spielen. :roll: Ich brauche dringend ein neues Spiel! [-o<
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: A Little Less Desperation - Hausgemachtes Adventure

Beitragvon Gerrit » 20. Jul 2019, 16:27

Wird das Oak Island Spiel noch entwickelt?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: A Little Less Desperation - Hausgemachtes Adventure

Beitragvon Frangelico » 8. Dez 2020, 10:14

Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von Marian

"Hallo Allerseits,
entschuldigt, dass wir so lange nicht mehr da waren... Wir sind sicher, Ihr könnt Euch leicht vorstellen, dass Covid eines der Probleme war, dass uns davon abgehalten hat, wirklich große Fortschritte zu machen. Aber wir sind noch immer dran, also keine Sorge! Das ist nur ein ganz kurzes Update, es wird aber bald mehr zu berichten geben!"

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2580
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: A Little Less Desperation - Hausgemachtes Adventure

Beitragvon Bergmar Daghov » 8. Dez 2020, 15:32

Frangelico hat geschrieben:Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von Marian

"Hallo Allerseits,
entschuldigt, dass wir so lange nicht mehr da waren... Wir sind sicher, Ihr könnt Euch leicht vorstellen, dass Covid eines der Probleme war, dass uns davon abgehalten hat, wirklich große Fortschritte zu machen. Aber wir sind noch immer dran, also keine Sorge! Das ist nur ein ganz kurzes Update, es wird aber bald mehr zu berichten geben!"



Danke für die Info! Ich schätze die zügige Herangehensweise. :-D
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: A Little Less Desperation - Hausgemachtes Adventure

Beitragvon Leon » 8. Dez 2020, 15:43

Bergmar Daghov hat geschrieben:
Frangelico hat geschrieben:Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von Marian

"Hallo Allerseits,
entschuldigt, dass wir so lange nicht mehr da waren... Wir sind sicher, Ihr könnt Euch leicht vorstellen, dass Covid eines der Probleme war, dass uns davon abgehalten hat, wirklich große Fortschritte zu machen. Aber wir sind noch immer dran, also keine Sorge! Das ist nur ein ganz kurzes Update, es wird aber bald mehr zu berichten geben!"



Danke für die Info! Ich schätze die zügige Herangehensweise. :-D


Mit etwas Glück wird das Spiel rechtzeitig zu deinem Renteneintritt erscheinen, André. :D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2580
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: A Little Less Desperation - Hausgemachtes Adventure

Beitragvon Bergmar Daghov » 9. Dez 2020, 14:14

Leon hat geschrieben:Mit etwas Glück wird das Spiel rechtzeitig zu deinem Renteneintritt erscheinen, André. :D


Ansonsten werde ich es meinem Pfleger empfehlen. 8)
schöne Grüße, André :)



Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: A Little Less Desperation - Hausgemachtes Adventure

Beitragvon Frangelico » 18. Feb 2021, 13:31

Es gibt Neuigkeiten von Marian, scheinbar ist es 2021 endlich soweit.

Hallo miteinander! Schmirgelt den Rost von Euren Gartengeräten besorgt Euch ein paar Gemüse Samen! Das Spiel ist nun vollständig englisch synchronisiert und das Spielerlebnis ist dadurch viel besser geworden! Ein riesengroßes Dankeschön an alle Sprecher! Die Musik ist noch nicht ganz fertig, aber das meiste schon. Es gibt noch ein paar Bugs hier und da, aber keine wirklich schlimmen, jedenfalls so weit wir das bisher sagen können. Was also bleibt noch zu tun? Wir müssen noch ein bisschen gründlich testen und außerdem wollen wir auch die deutsche Synchronfassung fertig stellen, bevor wir das Spiel veröffentlichen. Und unser Menü ist noch ein bisschen zusammengeschustert und muss noch mal gründlich überarbeitet werden. Also haltet die Augen offen, 2021 ist (endlich) das Jahr, in dem wir unser Spiel veröffentlichen!

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: A Little Less Desperation - Hausgemachtes Adventure

Beitragvon Leon » 7. Dez 2021, 11:29

Wie doch die zeit vergeht........

Wenn ich vor 7 Jahren und 5 Monaten zur Info über das Entstehen dieses tollen Spiels euphorisch ein Kind gezeugt hätte, könnte er/sie bereits heute die englische Version spielen. :lool:
Leider werden wir nicht mehr aktuell von den Machern mit News über den Stand der Entwicklung versorgt und tappen im Dunkeln.

Da ich damals kein Kind gezeugt hatte, bleibt mir nur eine etwas verwegene Bitte:
Ich hätte gern in absehbarer Zeit eine Komplett-Version mit deutscher Sprachausgabe. Es eilt sehr, da ich inzwischen zur Generation der Fossile gehöre. :lool:

Lieber Marian, ich möchte das Spiel sooo gern noch mit deutscher Sprachausgabe spielen. Besteht Hoffnung? :roll:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: A Little Less Desperation - Hausgemachtes Adventure

Beitragvon Frangelico » 9. Dez 2021, 21:24

Leon hat geschrieben:Wie doch die zeit vergeht........

Wenn ich vor 7 Jahren und 5 Monaten zur Info über das Entstehen dieses tollen Spiels euphorisch ein Kind gezeugt hätte, könnte er/sie bereits heute die englische Version spielen. :lool:
Leider werden wir nicht mehr aktuell von den Machern mit News über den Stand der Entwicklung versorgt und tappen im Dunkeln.

Da ich damals kein Kind gezeugt hatte, bleibt mir nur eine etwas verwegene Bitte:
Ich hätte gern in absehbarer Zeit eine Komplett-Version mit deutscher Sprachausgabe. Es eilt sehr, da ich inzwischen zur Generation der Fossile gehöre. :lool:

Lieber Marian, ich möchte das Spiel sooo gern noch mit deutscher Sprachausgabe spielen. Besteht Hoffnung? :roll:


Es gab erst Ende Oktober ein Update, Leon.
https://www.kickstarter.com/projects/57 ... ts/3342404
Es wird noch daran gearbeitet. Das unsere Kinder bis zur Veröffentlichung wahrscheinlich
schon konfirmiert sind, hätte ich damals auch nicht gedacht.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: A Little Less Desperation - Hausgemachtes Adventure

Beitragvon Leon » 10. Dez 2021, 13:58

Danke für die Info, Frangelico.
Bisher hatte Marian auch in unserem Forum Neuigkeiten hinterlassen, nun wohl nur noch in FB? Darauf muss man erst mal kommen.
Aber ist die Demo wirklich neu? Eine Testversion hatte ich damals schon gespielt, jedenfalls auch nur ein Kapitel. :-k Lassen wir uns überraschen..... :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2580
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: A Little Less Desperation - Hausgemachtes Adventure

Beitragvon Bergmar Daghov » 12. Dez 2021, 11:52

Für 2031 ist eine Doppelveröffentlichung von A little less Desperation und The last Crown geplant. *duck
schöne Grüße, André :)



Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: A Little Less Desperation - Hausgemachtes Adventure

Beitragvon Leon » 12. Dez 2021, 12:10

Bergmar Daghov hat geschrieben:Für 2031 ist eine Doppelveröffentlichung von A little less Desperation und The last Crown geplant. *duck


happy happy happy Treffer, Andrè !!!

Sollte noch etwas Platz auf der DVD sein: Vielleicht könnte dann auch noch Oak Island dabei sein.
John Lennon - Make Love, Not War!


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste