"S*intuition" - (demo und crowdfunding)

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
oase
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: 15. Jul 2010, 03:58

"S*intuition" - (demo und crowdfunding)

Beitragvon oase » 26. Mai 2014, 21:55

Demo gratis auf http://www.artsunited.de/play-demo-1.html
Support d. Vollversion auf http://www.startnext.de/sintuition

Unter "Das geheimnisvolle Sanatorium" habe ich hier vor kurzem mein neuestes Adventure Game vorgestellt. Neben dem Download der Demo gibt es nun auch die Möglichkeit, die Entwicklung der "S2*INTUITION" Vollversion zu unterstützen.

Das Projekt läuft seit heute auf startnext.de und erst einmal geht es bei dieser Crowdfunding-Plattform darum, einen Monat lang Leute als "Fans" zu gewinnen, um für die Finanzierungsphase zugelassen zu werden. Als "Fan" verpflichtet man sich übrigens nicht für eine spätere finanzielle Unterstützung! (Einfach auf http://www.startnext.de/sintuition rechts oben den grünen Button klicken! Danke!!)

Schön wäre es natürlich dennoch, wenn der ein oder andere (ab Ende Juni) dann auch noch ein paar Kröten locker machen möchte. :-D

Als Gegenleistung meinerseits winken schöne, individuelle Dankeschöns (die nach und nach bekannt gegeben werden), von der signierten Postkarte über deinen Namen in den Credits bishin zum Original Artwork oder gar einer eigenen Mini-Rolle im Spiel ; )

Das oben verlinkte Demo spiegelt selbstverständlich nicht die Optionen wider, die sich mit einem Entwicklungs-Budget von Euro 2.500.- oder mehr eröffnen würden! :wink:

Wie auch immer, habt Spaß und haut rein!

Der Raphi
art is social. art is political. art is independant. and: art works united. so let`s be ... creative!!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 11. Aug 2014, 20:49

Nur noch bis zum 31. August besteht die Möglichkeit das ungewöhnliche, ambitionierte Adventureprojekt "S*intuition" auch finanziell auf der Crowdfunding-Plattform von startnext.de zu unterstützen.

"S*intuition" ist ein innovatives, literarisches 1st-Person Point`n Click Adventure Game: Ein verlassenes Auto im tiefen Wald, ein seltsames Tondokument & ein einsamer Pfad führen dich zu einem geheimen Gelände und ganz in die Nähe eines großen, unheimlichen Gebäudes. Aber nichts ist wie es scheint! Bist du drinnen od. draußen? Könnte deine Freiheit nur eine Illusion sein? Und: Bist du bereit, die Wahrheit herauszufinden?

Alles Wissenwerte zu diesem Crowdfunding-Projekt findet ihr hier: https://www.startnext.de/sintuition

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 11. Aug 2014, 22:10

Das Spiel scheint etwas "seltsam" zu sein....... aber wohl tatsächlich deutsch!!!!! Unglaublich! happy

Benutzeravatar
oase
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: 15. Jul 2010, 03:58

Beitragvon oase » 22. Aug 2014, 00:33

:-D Aktuelles, detailliertes Interview über die Hintergründe des "seltsamen" Spiels :wink: : http://www.adventurecorner.de/news/5294 ... phael-vogt
art is social. art is political. art is independant. and: art works united. so let`s be ... creative!!


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 40 Gäste