[Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 29. Sep 2015, 19:22

Denke der hohe Preis für die Big-Box ergibt sich daraus, dass die vor der Kickstarter Kampagne nicht wissen können wie viele Leute die Box kaufen werden. Es ist halt ein unterschied, ob du 10.000 Boxen oder 200 Boxen bei einem Hersteller in Auftrag gibst. Von daher denke ich dass der Preis okay ist. Manche wollen sogar für ihre Kickstarter Boxen bis zu 150$ haben. Mich würde es aber nicht wundern, wenn die Jungs noch bis zur Fertigstellung einen Publisher finden. Ob die Box dann bei einem Publisher DRM-frei sein wird, ist eine andere Frage. Siehe Baphomets Fluch 5.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 29. Sep 2015, 19:55

Bergmar Daghov hat geschrieben:Sehr schön, aber ich warte dann mal, dass dias Spiel zu einem realistischen Kurs als Karton-Version angeboten wird. 95 Euro ist Adventurespielen für Besserverdienende.

Generell bin ich bei vielen Spielen erstaunt, wie sehr der Preis von Karton-Versionen & Downloadversionen differieren. So teuer ist ein Pappkarton, ein Beiheftchen und eine CD/DVD ja auch nicht.

Ja, der Preis für den Pappkarton ist nicht von Pappe. :-k

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 29. Sep 2015, 20:17

Die Box ist halt was für großzügige Unterstützer und für Sammler, die unbedingt was schönes im Regal wollen. Wem die Download Version reicht, der kommt mit 15€ und einem GoG Code wesentlich günstiger davon. Hatte die Jungs damals unterstützt und mir die Box gegönnt. Wollte unbedingt dass das Spiel produziert wird. Und als Sammler brauche ich was handfestes. Hatte lange überlegt und es ist bis jetzt auch mit Abstand mein teuerstes Spiel.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2580
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 29. Sep 2015, 20:52

Frangelico hat geschrieben:Die Box ist halt was für großzügige Unterstützer und für Sammler, die unbedingt was schönes im Regal wollen.


Okay, wenn man´s so sieht, ergibt es schon Sinn. 8)
Ich würde jetzt nicht so viel Geld ausgeben & warte einfach mal, ob nicht vielleicht irgendwann eine Box für 30 Euro oder so rauskommt. Ich habe heute aber auch wieder Ansprüche... :-D
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 29. Sep 2015, 21:15

Das Oak Island trotzdem als Box kommt, ist ja nicht so unwahrscheinlich. Von daher bist du gar nicht so anspruchsvoll :wink: Mich würde es nicht wundern, wenn Uwe sich die Box auch gegönnt hat :)

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 30. Sep 2015, 17:47

Frangelico hat geschrieben: Mich würde es nicht wundern, wenn Uwe sich die Box auch gegönnt hat :)


hat er :nick: :nick: :nick: O:)
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Beitragvon Frangelico » 27. Dez 2015, 14:35

Hier gibt es einen neuen (kurzen) Trailer von Oak Island https://www.youtube.com/watch?v=nnF-DXI ... e=youtu.be
Da möchte man am liebsten gleich loslegen :-D

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 27. Dez 2015, 17:09

Ja, das sieht wirklich gut aus! :-D

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitragvon Frangelico » 22. Mär 2017, 12:41

Hier mal ein paar Screenshots von Oak Island:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Übrigens kann man sich die Big Box (DRM-frei und mit deutscher Sprachausgabe) noch immer für 95€ vorbestellen.
Auf geht's Leon und Andre, raus mit den Flocken und vorbestellen, es gibt doch eh fast keine Boxen mehr mit deutscher Sprachausgabe :wink:
Mein Chef sagt immer: Mitnehmen kann man es nicht!!!

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitragvon Leon » 22. Mär 2017, 13:13

In einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich bereits vor einiger Zeit die 95,- € - Box bestellt, Frangelico. happy
Und... ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel!!! (obwohl ich eigentlich keine Box-Version mehr sammle :lool: )
Schöne Screens, die gefallen mir sehr! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitragvon Frangelico » 22. Mär 2017, 14:29

Leon hat geschrieben:In einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich bereits vor einiger Zeit die 95,- € - Box bestellt, Frangelico. happy
:lool:

Mir gefällt der erste Screenshot am besten, da möchte man sich am liebsten reinsetzen ein Guinness und einen Irish Flag bestellen :wink: Und im Hintergrund läuft irische Folklore dazu :)
Hier mal ein Bild von einem "Irish Flag"

Bild

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitragvon Uwe » 22. Mär 2017, 19:01

schönes bild. magst wohl auch irland? :-)
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitragvon Gerrit » 22. Mär 2017, 21:54

Die Bilder sehen wirklich gut aus,
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitragvon Sauron » 23. Mär 2017, 09:46

Das muss ich auch sagen! Das scheint ein klasse Spiel zu werden. :-D Freut mich, dass es dann doch wieder mehr hochwertige Adventures gibt. :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 830
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitragvon Frangelico » 23. Mär 2017, 12:38

Uwe hat geschrieben:schönes bild. magst wohl auch irland? :-)


Bin definitiv ein Irland Fan Daumen_hoch Du auch?
Die Pubs, die Landschaft und die Menschen sind einfach nur ein Traum :-D


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste