[Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 21447
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitragvon Leon » 23. Mär 2017, 13:59

Das bin ich auch! :-D
Leider hab ich es bisher nur mehrmals bis nach London geschafft! Aber ich tröste mich vorerst mit Guinness, Whiskey und Irish Music. Als Hundefreak ist man doch gebunden. Aber das ist man auch gern. :-D
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10311
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitragvon Uwe » 23. Mär 2017, 21:47

ja ich auch. tolles land, schöne musik :-) 3 mal war ich dort.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 581
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitragvon Frangelico » 5. Sep 2018, 08:16

Neues Update der Entwickler:
Liebe Oak Island Fans,
es ist uns bewusst, dass das letzte Update schon wieder eine ganze Weile her ist, doch es gab einen guten Grund für die Verzögerung: Wir haben intensiv an etwas gearbeitet, das wir "den großen Brocken" nennen, der unglaublich wichtig für uns war und der unfassbar viel Zeit gefressen hat. Erst als wir diesen Zug von den Gleisen bekommen hatten, war der Kopf frei sich an das nächste Update zu setzen.

Mit "den großen Brocken" meinen die Entwickler übrigens den ca. 4 Minuten langen
Abspann (Video).
Hier noch ein neuer Screenshot:

Bild

Benutzeravatar
Frangelico
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 581
Registriert: 16. Aug 2015, 01:39

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitragvon Frangelico » 5. Sep 2018, 08:17

Da kommen gleich Erinnerungen hoch an die alten Black Mirror Adventures :)

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 21447
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitragvon Leon » 5. Sep 2018, 09:48

Danke für die Info, Frangelico. Hoffentlich kommt das Spiel bald! Das wäre endlich nach langer Abstinenz wieder ein richtiges Adventure nach meinem Geschmack. bunny
Die herbe Enttäuschung nach dem Anspielen von "A State Of Mind" habe ich noch immer nicht verdaut! :(
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:

Benutzeravatar
Sauron
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9574
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitragvon Sauron » 5. Sep 2018, 09:49

Ja, das Spiel macht einen richtig tollen und klassischen Eindruck. :-D Das scheint ein sehr schönes Spiel zu werden.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste