Sherlock Holmes - Crimes & Punishments

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Sherlock Holmes - Crimes & Punishments

Beitragvon Petra » 7. Mai 2014, 15:14

Focus Home Interactive hat den voraussichtlichen Veröffentlichungstermin des neuen Sherlock Holmes Abenteuers bekannt gegeben: Anfang September 2014 wollen der geniale Detektiv und sein heilkundiger Gefährte wieder gemeinsam mit uns auf Verbrecherjagd gehen.

Außerdem werden 3 neue Screenshots auf der Homepage vorgestellt.

http://www.sherlockholmes-thegame.com/

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 7. Mai 2014, 15:33

Irgendwie ist das verrückt. Ich bin jetzt in dem Alter und auch in der Verfassung, wo ich denke, na, hoffentlich erlebe ich das noch. :lool: Das neue Sherlockchen hätte ich ja gerne noch gespielt.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 7. Mai 2014, 15:34

Ist das in deutsch??
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 7. Mai 2014, 16:35

Jutta, ich mach mir auch oft solche Gedanken, seit ich erfahren musste, wie schnell alles gehen kann. :? Aber bis September, das schaffen wir noch. :wink:

Gerrit: Ich weiß es leider immer noch nicht genau, ob auch dieser Sherlock eine deutsche Sprachausgabe erhalten wird.
Ich hab jetzt auch die Homepage noch nicht gründlich studiert, vielleicht steht da ja auch zu diesem Thema was Neues ?

Ich frage aber auf jeden Fall noch mal bei unserem Pressekontakt nach und geb euch Bescheid, sobald ich Antwort erhalten habe.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 10. Mai 2014, 09:09

Die Antwort auf die Frage nach der Sprachausgabe lautete: Focus Home Interaktiv hat noch nichts über eine deutsche Sprachausgabe verlauten lassen. Also ein Klares: Jein.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 10. Mai 2014, 10:02

Danke, Petra. :-D
Ob ich das Spiel kaufen werde? Jein. Untertitel wären für mich blöd. :(

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 9. Jun 2014, 09:14

Noch ein Appetithäppchen?

Neuer Trailer auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=rpMA7PRyoXg#t=67

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 9. Jun 2014, 09:28

Das sieht ja gut aus! :-D Danke, Petra. bunny

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 9. Jun 2014, 12:01

laut amazon wohl nur untertitel :cry:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 9. Jun 2014, 12:13

Ja, ich habs befürchtet.

Echt blöd. Es heißt ja auf der HP, dass in den Fällen dieses SH-Teils Zeugenbefragungen und Verhöre eine große Rolle spielen sollen. Die nur mit Untertiteln? Klasse! :roll:

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2610
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 9. Jun 2014, 12:34

Da betreiben die Mordsaufwand mit der Grafik, erstellen ein sicherlich umfangreiches Spiel und dann gibt´s keine deutsche Sprachausgabe? Wäre schon schade, wenn´s tatsächlich so ist.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 9. Jun 2014, 15:28

:(

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 31. Aug 2014, 08:51

Jetzt ist es Offiziell das Spiel wird keine Deutsche Sprachausgabe haben. :evil:
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 31. Aug 2014, 08:59

SCHEI.... benkleister! :?

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 31. Aug 2014, 09:06

Das kannste laut sagen. :roll: Hatte mich schon darauf gefreut, :cry: aber man war ja schon vorgewarnt.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste