Tesla Effekt-Tex Murphy

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Tesla Effekt-Tex Murphy

Beitragvon mausebaer » 7. Apr 2014, 09:02

Ich wäre gewillt das Spiel vorzubestellen, deutsche Untertitel gehen ausnahmsweise soweit okay, denn der Launch-Trailer sieht wirklich super aus. :-D

Vorbesteller kriegen ja bei GoG eines der älteren Spiele (nach Wahl) dazu, bei Steam ist es die Pandora Akte und weil wir keines je zum Laufen gekriegt haben, wäre das natürlich schön, wenn man die deutsche Sprachausgabe, die es damals zur Pandora Akte gab, auch kriegen könnte.

Weil die beim Treff wieder mal mit der englischen Ausgabe zufrieden sind, und ich nix rausfinden konnte, frag ich direkt dich, Jina :oops: :wink: ... kann man die da irgendwie "draufbügeln"? Weißt du evtl. eine Möglichkeit? :roll:
Greetings, the Hunters... Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 7. Apr 2014, 09:14

Ja, weiß ich. Gibt im GOG-Forum einen Link zu nem Deutschpatch (wohl auch mit Sprachausgabe). Suche den nach der Arbeit mal raus. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 7. Apr 2014, 14:11

Super! Lass dir nur Zeit. Beim nächsten Mal frag ich gleich hier nach. :twisted: :roll: :wink:
Greetings, the Hunters... Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 7. Apr 2014, 16:41

Also hier ist schonmal der Link:
http://www.gog.com/forum/tex_murphy_ser ... utschpatch
Ich werds testen, dauert nur etwas mit dem Download. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 7. Apr 2014, 19:09

Leider nicht so einfach wie gedacht, denn die Downloadseite die ausgesucht wurde ist für nicht Premium-Mitglieder ziemlich bescheiden. Der Patch besteht aus 8 Dateien und man kann scheinbar nur eine Datei pro Stunde downloaden. Ist ansich nicht so schlimm, nur wird mir jetzt angezeigt, dass ich pro Tag nur zwei Dateien downloaden darf. :roll: Ich fürchte, diverse Tricks funktionieren auch nicht. Egal, ich zieh das durch, möchte den Patch auch haben. Wenn ich dann in drei Tagen fertig bin, brenn ich die Datei auch gerne auf CD und verschick die. :lol: :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 7. Apr 2014, 22:19

Jina hat geschrieben:brenn ich die Datei auch gerne auf CD und verschick die. :lol: :wink:


Nicht eher eine DVD? :roll: :lol: :wink:

Ich warte also erst mal ab. Überleg dir schon mal, was ich dir Gutes tun kann! :-D
Greetings, the Hunters... Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 8. Apr 2014, 18:44

Bei der Größe wirds wohl ne DVD werden... über den Rest reden wir wenns funktioniert. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Shayreen
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 654
Registriert: 8. Dez 2008, 17:06

Beitragvon Shayreen » 10. Apr 2014, 11:23

Auf Steam ist heute eine Demo aufgetaucht. Ich bin kurz davor mir Steam doch zu installieren, auch wenn mir das Steamkonzept unsympathisch ist. Würde aber sehr gerne das Spiel vorher antesten, insbesondere weil meine beiden Rechner die Systemanforderungen nicht so ganz erfüllen. (Der alte Rechner schafft den 2 GhZ Dual Core Prozessor nicht, der neue hat nur 3 GB Ram :( )Vielleicht gibt es die Demo nachher auch noch bei GoG oder so, werde noch ein bisschen warten.

Shayreen
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 654
Registriert: 8. Dez 2008, 17:06

Beitragvon Shayreen » 11. Apr 2014, 12:43

So, habe jetzt gerade Steam installiert und ziehe die Demo. Steam ist ja sowas von kmpliziert und unübersichtlich, sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Warum soll ich mir einen Usernamen ausdenken und im Vorfeld überprüfen ob der noch frei ist, wenn Steam aufgrund des Namens in der Emailadresse den Account eh umbenennt. Ich finde das doof, mein Account zeigt mir nun 2 verschiedene Namen an und die Profile die ich mit denNamen aufrufen kann sehen auch unterschiedlich aus....plöd.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2617
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 11. Apr 2014, 14:30

Shayreen hat geschrieben:So, habe jetzt gerade Steam installiert und ziehe die Demo. Steam ist ja sowas von kmpliziert und unübersichtlich, sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Warum soll ich mir einen Usernamen ausdenken und im Vorfeld überprüfen ob der noch frei ist, wenn Steam aufgrund des Namens in der Emailadresse den Account eh umbenennt. Ich finde das doof, mein Account zeigt mir nun 2 verschiedene Namen an und die Profile die ich mit denNamen aufrufen kann sehen auch unterschiedlich aus....plöd.


Steam ist der allerletzte Mist! Wenn es das Spiel nur über Steam gibt, dann fürchte ich, wird Tex den Fall definitiv ohne mich lösen müssen.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 11. Apr 2014, 14:36

Es geht um die Demo, die es nur bei Steam gab. Das Spiel kann DRM-frei bei GOG vorbestellt werden: http://www.gog.com/game/tesla_effect_a_ ... _adventure
Inzwischen ist die Demo auch bei GOG verfügbar, damit man die spielen kann, muss man das Spiel allerdings vorbestellen (Stornierung ist danach aber möglich). Dank Basti kann man sie jetzt aber auch so testen, denn er hat sie hochgeladen. http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=6622

Mit meinem Patchdownload bin ich jetzt fast fertig. Eine Datei fehlt noch. Nachher weiß ich dann hoffentlich was Sache ist. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 11. Apr 2014, 16:12

Basti hat die Demo jetzt hochgeladen, aber: woa, wie ich den Mirrorkrams hasse. Zwei Versuche, zweimal eine neue Startseite bekommen. Ich lass es jetzt.

Falls der Deutschpatch geht, Jina, bestelle ich es vor. Dann krieg ich ja auch die Demo. Wenn nicht, wart ich eben ab bis es draußen ist, und hör mir erst die Meinungen an.
Greetings, the Hunters... Bild

Shayreen
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 654
Registriert: 8. Dez 2008, 17:06

Beitragvon Shayreen » 11. Apr 2014, 16:20

Ziehe mir gerade die Demo erneut über einen von Bastis Links. Über Steam hat zwar geklappt, aber das Spiel bzw. die Videozwischensequenzen werden falsch dargestellt. Ich hoffe jetzt das es daran liegt, das sich die Steam Version nur online starten lässt und ich deswegen nicht auswählen kann mit welcher Grafikkarte ich starte. Habe das doofe Gefühl der Laptop nimmt den internen Intel-Grafikkarten Chip und mit dem kann es auch nicht vernünftig laufen. Normalerweise starte ich Spiele mit einem Rechtsklick auf das entsprechende Spieleicon und wähle dann aus dem Kontextmenü öffnen mit der NVidia Grafikkarte. Das läßt die Steam-Demo aber nicht zu. Ich hoffe das ich das dann bei der GoG Version testen kann.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 11. Apr 2014, 16:28

mausebaer hat geschrieben:Falls der Deutschpatch geht, Jina, bestelle ich es vor. Dann krieg ich ja auch die Demo. Wenn nicht, wart ich eben ab bis es draußen ist, und hör mir erst die Meinungen an.
Funktioniert! :) Hat ja auch lange genug gedauert. :wink: Brauche nochmal deine Adresse, dann geht der Patch morgen auf Reisen.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Shayreen
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 654
Registriert: 8. Dez 2008, 17:06

Beitragvon Shayreen » 11. Apr 2014, 17:08

Ich gebe es jetzt auf.......der Download über bastis Link ist fehlerhaft und lässt sich nicht entpacken :(.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste