Tesla Effekt-Tex Murphy

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 11. Apr 2014, 22:43

Du hast ja nicht gebäckert, oder Shayreen? Dann bestell es doch bei Gog vor... kannst es doch im Zweifelsfall wieder stornieren.

Wie gesagt, die weiteren Mirrors waren ein wenig zweifelhaft, aber Mirror 1 sieht eigentlich ganz gut aus. Ich hatte den schon gestartet, aber mir gings zu lang (45 Minuten)... probier doch den noch mal!

Mit Steam steh ich aber auch auf Kriegsfuß. Hatte ein Spiel geschenkt bekommen, ich glaube es war "to the moon"... kann das aber nicht "abrufen" weil es an den Grundaccount unserer email-Adresse geknüpft ist. Da Ralf aber sein ursprüngliches Passwort nicht mehr weiß hat er versucht ein neues anzufordern. Dafür muss man aber scheinbar sein Altes wissen. :lol: Ich hab mir dann zwar einen eigenen Account angelegt, das hat mir aber nix genutzt. Das Spiel liegt also irgendwo im Datennirwana. Schade . :P :wink:
Greetings, the Hunters... Bild

Shayreen
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 654
Registriert: 8. Dez 2008, 17:06

Beitragvon Shayreen » 11. Apr 2014, 23:04

inzwischen geht es. Und zwar der Steam Download. Der Fehler ist tatsächlich der interne Grafikchip vom Laptop, der reicht einfach nicht aus. Habe im Tex Murphy Board gelesen das dieses Green Screen Problem mehrere hatten - und alle haben eine Intel onboard Grafikkarte gehabt. Habe mich jetzt mal mit den Laptop einstellungen beschäftigt und herausgefunden das ich den internen Grafikchip ausschalten kann, dadurch benutzt der PC jetzt immer, egal welches Programm ich starte, die hochwertigere NVidia Grafikkarte. Jetzt sehe ich auch Zwischensequenzen :D

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 11. Apr 2014, 23:13

Na siehste! :-D
Greetings, the Hunters... Bild

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 14. Apr 2014, 14:14

Danke, Jina! :-D
Greetings, the Hunters... Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 14. Apr 2014, 14:38

Bitte! Hoffentlich funktionierts. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Shayreen
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 654
Registriert: 8. Dez 2008, 17:06

Beitragvon Shayreen » 17. Apr 2014, 21:55

Verschoben auf den 7. Mai.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste