The Book of Unwritten Tales 2

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

The Book of Unwritten Tales 2

Beitragvon Uwe » 12. Feb 2014, 12:16

es wird ein The Book of Unwritten Tales 2 geben und es erscheint auf jedenfall. das es noch besser wird dafür suchen sie noch unterstützer auf kickstarter
https://www.kickstarter.com/projects/ki ... en-tales-2

deutsche version der seite:
http://unwritten-tales.com/

unbedingt trailer schauen

auf nachfrage wurde mir bestätigt das die limitierte kickstarter box auch die deutsche version beinhalten wird. das gedruckte handbuch und die schachtelbeschreibung aber wahrscheinlich nur englisch ist. das deutsche handbuch dann aber als pdf auf der dvd dabei ist.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 12. Feb 2014, 20:51

Ich komme mir nach dem Trailer vor, als hätte ich vor Kaa, der Schlange aus dem Dschungelbuch, gesessen ..... ich muss das haben, will das haben, kann ohne das nicht leben!! :shock: :lool:

Ich freu mich drauf ..... wo genau kann ich das Geld abliefern dafür. Da geh ich doch gleich mal gucken. :lool:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 12. Feb 2014, 21:20

Die Synchronsprecher sind sehr gut :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 12. Feb 2014, 21:40

den link zum geld abliefern hat ich doch dabei hazel :lol:

erste stufe verreicht. neues video auch auf der deutschen seite verfügbar. unbedingt wieder anschauen. :-D

edit oder direkt hier:
http://www.youtube.com/watch?v=MGkx09YT3KI
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 12. Feb 2014, 21:46

Das nenn ich mal ne feine Werbung. :lol:

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 12. Feb 2014, 22:02

Echt gut gemacht.

Ist der eine Sprecher nicht Oliver Rohrbeck?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 12. Feb 2014, 22:27

Jepp, das ist Oliver Rohrbeck. =D

Uwe, hatte ich gesehen den Link. War als Spass gemeint. :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 18. Feb 2014, 16:51

Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste