Adventure-Podcasts

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Adventure-Podcasts

Beitragvon Gerrit » 12. Feb 2014, 08:55

Habe ich als Link im Treff entdeckt.

FOLGE 1: REVOLUTION!

FOLGE 13: DAY OF THE TENTACLE!

FOLGE 22: LUCASARTS

THE LOST FILES OF SHERLOCK HOLMES


Ich habe mir die folgen auf meinen MP3-Player gezogen und Höre mir bei Gelegenheit an.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 12. Feb 2014, 10:59

Hallo Gerrit,

wenn du dir die angehört hast, schreib doch mal deine Eindrücke. Ich habe leider im Moment zuwenig Zeit zum "hören"..... :?
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 12. Feb 2014, 11:20

Ich kann leider im Moment auch nicht hören, weil ich meine 15 GB "schnelles Internet" per Funk für einen Monat ausgeschöpft habe und nun mit 364Kb bis zum 19.02. leben muss. Damit kann man kaum etwas hören oder sehen :twisted:
Danach darf ich dann wieder etwas schneller..... :twisted: :twisted: :twisted:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 12. Feb 2014, 11:27

@ Leon bei welchem Anbieter bist du :!:
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 12. Feb 2014, 11:50

Ich bin bei Vodafone, Gerrit. :( Meine Internetverbindung läuft über Funk.
Man bietet mir an, für 15,-Euro 10 GB zusätzlich zu "kaufen"... :twisted:
Diese Wucher mache ich natürlich nicht mit. Damit hätte ich dann nämlich beinahe 50,- Euro Internetkosten....
Seit der Privatisierung der Telekom ist natürlich niemand interessiert, die Landbevölkerung mit einem akzeptablen Draht-Internet zu versorgen. :twisted:
John Lennon - Make Love, Not War!


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste