Wii, DS, PS3, XBox & Co

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 11. Apr 2014, 19:25

Falls du dich für die PS3 entscheiden solltest, dann berichte bitte mal. :-D Hab zwar keine PS3, aber die XBOX-Version dürfte dann ja ziemlich identisch sein.

Was mir nur allgemein nicht an dem Spiel passt: Die Handlung setzt ja nur Teil 1 + 2 um. Teil 3 soll dann als Update nachgeliefert werden und selbstverständlich nur zum Download in den jeweiligen Konsolenshops... :roll:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 11. Apr 2014, 19:45

Ja, das hat mich auch ein wenig geärgert. Hab die Meldung dazu auch erst in den letzten Tagen entdeckt. :?

Ich werde definitiv berichten sollte es die PS3 Version werden, Sauron. :-D

Ich kann übrigens LEGO Herr der Ringe sehr empfehlen. Ich fand es auf dem 3DS schon super und meine Kollegin hat es auf der XBox gespielt und war begeistert. :-D

Zur Zeit bin ich legotechnisch mit Jack Sparrow unterwegs. :D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 11. Apr 2014, 23:37

Ich könnt mich ja immer wegschmeißen bei den Legospielen ..... dieses Jack Sparrow Figürchen läuft original wie Jack Sparrow im Film ..... zum Piepen! :lool: :lool:

Das Spiel umfasst die vier Filme. Ich hab Teil 1 jetzt durch, konnte den ersten Film aber nur erahnen :lol: . Den ersten Durchlauf scheint man recht schnell hinzubekommen, aber dann kommen ja noch diverse Wiederholungsläufe mit anderen Figuren um alle Schätze etc. zu finden. :D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 12. Apr 2014, 11:37

Gibt es die lego spiele nicht auch für den pc
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 13. Apr 2014, 01:08

Jepp, gibt es. :-D

Nachtrag: Grad gesehen beim Hobbit Steampflicht beim PC Spiel. Keine Ahnung wie das bei anderen Legospielen für PC ist. :-k
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Shayreen
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 654
Registriert: 8. Dez 2008, 17:06

Beitragvon Shayreen » 13. Apr 2014, 16:39

Konnte mit den Legospielen nie viel anfangen, beim Kauf der XBOX war Lego Batman mit dabei und ich fand es doof. Nachdem ihr hier aber nun so rumgeschwärmt habt von den Spielen habe ich mir vorhin div. LegoDemos auf der XBOX runtergeladen (Indiana Jones, Herr der Ringe und Fluch der Karibik) - finde alle 3 toll :-D . Liegt vermutlich daran, daß ich mit den Batman Filmen auch nix anfangen kann, von den drei getesten Demos mochte ich die Filme. Ich denke, ich werde Star Wars und Harry Potter gleich auchmal anspielen.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 13. Apr 2014, 17:25

:? Man, ich möchte auch Wii, DS, PS3, XBox & Co haben. :cry:

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 13. Apr 2014, 19:26

Na, dann auf zum größten Elektromarkt der Welt, falls ihr den noch bei euch habt. 8) Besonders die Wii oder so einen DS könnte ich mir bei dir eigentlich ganz gut vorstellen. :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 13. Apr 2014, 19:38

Sauron hat geschrieben:Na, dann auf zum größten Elektromarkt der Welt, falls ihr den noch bei euch habt. 8)

Haben wir, hilft mir aber nüscht. :(

Sauron hat geschrieben:Besonders die Wii oder so einen DS könnte ich mir bei dir eigentlich ganz gut vorstellen. :-D

Kann ich mir ja auch gut vorstellen, aber es gibt einen Querschläger, verdammt nochmal. :roll:

Übrigens, momentan bin ich schwer am Arbeiten für einen neuen PC, man(n) findet aber einen Laptop oder solches Gedöns viel besser. "Ohne Ahnung" will man mir sowas aufdrücken. Momentan habe ich schwer zu kämpfen. :cry:

Wenn ich mich unterdrücken lassen würde, könnte ich mir einen Laptop sofort kaufen. Will ich aber nicht. Bild

P.S. Schön, daß ich im Moment keine anderen Sorgen habe. :roll:
Zuletzt geändert von Jutta am 13. Apr 2014, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 13. Apr 2014, 19:52

Wehr dich Juttalein, Laptop finde ich toll als Zweitgerät, finde aber kann einen Computer nicht ersetzen...meine Meinung! :-D 8)
Bild

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 13. Apr 2014, 20:00

Ich wehre mich immer, Dhanalein, obwohl es oft anstrengend ist. :roll: Manchmal lenke ich natürlich auch ein. Nur beim neuen PC hört der Spaß auf. :evil:

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 13. Apr 2014, 20:51

Das ist etwas wo ich mir auch nicht reinreden lasse, Juttalein. :-D :wink:
Bild

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 13. Apr 2014, 21:55

Spielen lässt es sich wirklich sehr viel besser am PC, wobei das natürlich auch eine Sache der Gewöhnung sein kann. Ich kenne Leute, die spielen nur am Lappie, aber ich kann's mir nicht vorstellen. Meinen Segen hast du, Jutta. Ich hoffe, du kannst dich erfolgreich zur Wehr setzen, denn ich gehe mal frech davon aus, dass doch ohnehin du den PC am ehesten nutzen wirst, oder? :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 14. Apr 2014, 00:13

Ich hatte ja jahrelang nur einen Laptop. Fand den eigentlich auch ganz praktisch, da ich mir den überall zum Spielen aufbauen konnte. Trotzdem hat mir irgendwas gefehlt und als jetzt was neues her musste, habe ich mich wieder für einen richtigen PC entschieden. Positiv ist halt auch, dass ich nachträglich kostengünstig nachrüsten kann, sollte mal was allzu veraltet sein. Einen Laptop als Zweitgerät fänd ich noch nett, aber als Alleingerät möchte ich es nicht mehr haben. nol

@Shayreen :D Noch eine infiziert! :D
Ich weiss nicht, welches Batmanspiel du hast? Teil eins hab ich noch nicht gespielt, nur Teil zwei. Klasse sind da die Szenen in denen Superman auftaucht, Robin ihn total bewundert und Batman voll beleidigt ist. :lool: Ich mag aber auch die Batman-Filme. :-D

Also wenn man grafisch mehr geboten bekommen will, dann sollte man PS3 oder XBox nehmen. Wii und 3DS sind da meilenweit von entfernt. :-D

Seit ein paar Wochen beobachte ich fast jede Nacht Marder die bei uns die Strasse entlangflitzen. Manchmal sind sie zu Zweit unterwegs, manchmal nur einer allein. Die sehen soooo süss aus wenn sie hier rumwuseln. Ich weiss zwar, dass die hier auch schonmal Autokabel angeknabbert haben, aber ich bin froh, dass wir hier noch solche Tiere rumlaufen haben. :-D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Shayreen
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 654
Registriert: 8. Dez 2008, 17:06

Beitragvon Shayreen » 14. Apr 2014, 11:47

Hazel, es ist der erste Teil, der heisst schlicht Batman - The Video Game :-D Nachdem ich nun mit Indiana Jones und Fluch der Karibik sowei Herr der Ringe ein bisschen mehr mit den Legospielen vertraut bin, finde ich Batman auch gar nicht mehr so blöd :-D

Habe gestern auch noch Lego Star Wars - Clone Wars ausprobiert, das ist doof.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 38 Gäste