Frage zu Jack Kean 2

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Frage zu Jack Kean 2

Beitragvon Gerrit » 17. Okt 2013, 21:19

Ich habe mein PC etwas aufgeräumt und gemerkt das ich das oben genannte Spiel noch gar nicht beendet habe.

Also bin ich wieder eingestiegen und wollte das Reserverad nehmen wie in der Lösung stehend.

ging aber nicht ich habe drauf Geklickt und nichts passierte.


Ich spiele allerdings ohne DVD da die bei meinen Eltern ist. Isst das jetzt ein Kopierschutz oder ein Bug?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 17. Okt 2013, 21:24

Hmmm .... Ist ja schon ein Weilchen her, dass ich das gespielt habe. Ein Bug ist es aber nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich erinnere mich undeutlich: Irgendwas musste man vorher noch tun ... Weiß nur leider nicht mehr, was das war. :roll:

An der DVD sollte es nicht liegen, die darf nämlich nach der Installation aus dem Laufwerk entnommen werden. Jedenfalls habe ich das in meinem Test zum Spiel behauptet. :D

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 17. Okt 2013, 21:32

OK weil das Halteseil kann ich auch nicht abschneiden mit der Glasscherbe
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 17. Okt 2013, 21:40

Hmm .. Irgendwie muss man die Perspektive wechseln bei diesen Aktionen ... glaube ich. Oh Käse, mein Gedächtnis! :roll:

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 19. Okt 2013, 10:19

Ich habe es noch mal Neu Installiert dann ging es.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste