Geheimakte Sam Peters

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 21. Okt 2013, 14:29

Wer sich für die Vorgeschichte von Sam Peters interessiert, kann sich jetzt auf der offiziellen Webseite kostenlos einen zweiteiligen Comic, als PDF oder im Comic-Book-Reader-Format, herunterladen.

http://geheimakte.deepsilver.de/de/news/news_12.php

Benutzeravatar
Myro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1165
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Beitragvon Myro » 9. Nov 2013, 22:17

So, ich habe mir das Teil jetzt auch mal gekauft, spielen tut's aber mein Sohn. Das Spiel macht einen wirklich netten Eindruck. Schade dass es so kurz ist und nicht ein vollwertiges Adventure abgefallen ist.

Gruß
Myro

Benutzeravatar
Myro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1165
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Beitragvon Myro » 10. Nov 2013, 22:15

Das Spiel war wirklich kurz, schon sind wir fertig :( . War aber trotzdem schön :-D . Bei kurz und trotzdem schön wäre Frau Peters bestimmt wieder so eine komische Assoziation zu ihrem Ex gekommen... Von denen hatte das Spiel ja reichlich.

Gruß
Myro

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 11. Nov 2013, 11:30

Myro hat geschrieben:Das Spiel war wirklich kurz, schon sind wir fertig :( . War aber trotzdem schön :-D . Bei kurz und trotzdem schön wäre Frau Peters bestimmt wieder so eine komische Assoziation zu ihrem Ex gekommen... Von denen hatte das Spiel ja reichlich.

Gruß
Myro


:lool:
John Lennon - Make Love, Not War!


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste