Goodbye Deponia

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Goodbye Deponia

Beitragvon Jutta » 15. Okt 2013, 21:27

Gerade habe ich die Mail bekommen, daß mein Spiel unterwegs ist. Bin gespannt. :-D

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 15. Okt 2013, 22:38

Meines ist auch Unterwegs.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 16. Okt 2013, 17:02

Meins kam gestern an, aber werde wohl erst morgen zum Spielen kommen. :( Teil 1&2 hab ich inzwischen nochmal durchgespielt. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 16. Okt 2013, 18:15

Meins kam heute, es ist installiert und angespielt, zu mehr hab ich im Moment keine Lust. :roll:

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 16. Okt 2013, 18:30

Jutta hat geschrieben:Meins kam heute, es ist installiert und angespielt, zu mehr hab ich im Moment keine Lust. :roll:

:shock: :shock:
Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 19. Okt 2013, 14:57

Ich bin jetzt in Akt 2 und bisher begeistert. Wer Teil 1&2 mochte, wird auch den Teil mögen. Ich würde sogar sagen, dass der dritte Teil der für mich beste Teil werden könnte. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 19. Okt 2013, 16:40

Jina hat geschrieben:Ich würde sogar sagen, dass der dritte Teil der für mich beste Teil werden könnte. :)

Da kann ich Dir beipflichten. Könnte mir ebenso gehen. :nick:


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste