GamesCom

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

GamesCom

Beitragvon Gerrit » 5. Aug 2013, 20:23

Ich möchte mit einer Bekannten Vielleicht zur Gamescom.

Da wir beide einen Behindertenausweis haben ist der Zug schon mal Umsonst.

Aber sie hat auch ein B (Begleitung), also ist der Preis bestimmt ermäßigt.


Jetzt wollte ich schauen wie die Preise sind. Für Samstag steht auf deren Seite aber nur die Online Preise für Samstag weiss einer die Tageskartenpreise?
Zuletzt geändert von Gerrit am 5. Aug 2013, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Shayreen
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 654
Registriert: 8. Dez 2008, 17:06

Beitragvon Shayreen » 5. Aug 2013, 21:32

Hallo Gerrit,

da die GamesCom im letzten Jahr am Samstag wegen des hohen Besucherandrangs zeitweise schliessen musste, gibt es diese Jahr keine Tageskasse am Samstag. Wenn du am Samstag hin möchtest, musst du die Karte im Vorverkauf besorgen.

Schau mal hier den Link, da steht auch das die im Vorverkauf erhältlichen Tickets fast ausverkauft sind, also schnell welche bestellen wenn du am Samstag hin möchtest:

http://www.gamona.de/games/gamescom-201 ... 08375.html

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 6. Aug 2013, 10:48

Shayreen, fahrt Ihr dieses Jahr auch wieder nach Köln? :-D

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 6. Aug 2013, 11:09

Also wir fahren ich und meine Bekannte, sie hat Donnerstag frei bekommen also fahren wir an dem Donnerstag.

Ich werde über Adventure berichten hier wennn amn welche Anspielen kann
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 19. Aug 2013, 08:28

Ja, Jutta, wir fahren hin, aber nur zum AT-Treffen. Eigentlich aber relativ spontan (vor 2 Wochen erst gebucht) und unvernünftig zu gesalzenen Hotelpreisen nur für eine Nacht. :lol: Ich muß am Freitag ganz früh das Kind zur Omma schieben, weil es noch Ferien hat, hochdüsen, und Samstag früh gleich wieder heim, weil mein Vater nun doch seinen 75. Geburtstag am Samstag Mittag feiert. :twisted: (Nein, am Samstag feiere ich auf keinen Fall! :P ) Somit ist nicht mal die intensive Nutzung der Cocktailbar drin! :cry: :lol: :wink:

Lohnenswert ist also was anderes, zumal mein Englisch mittlerweile sehr eingerostet ist, mein Deutsch naturgemäß keiner verteht 8) , und ich den Jungs sowieso lieber die Leviten lesen würde, als sie Bauchzupinseln und mir Autogramme zu holen. :lol: Aber wen interessiert schon eine badische Hausfrau! Naja, schauen wir mal. :wink:

Dies hier nur mal auch an Dhana, die gestern den Eindruck vermittelt hat, ein wenig enttäuscht zu sein, daß wir nicht gefragt haben, ob sie mit will. War keine böswillige Absicht, und wäre für die weite Strecke sicher so spontan auch nicht gegangen.

Dir Gerrit wünsche ich viel Spaß, der Donnerstag ist sicher die bessere Wahl. Mir hat der eine Samstag damals hin gereicht. :lol: :wink:
Greetings, the Hunters... Bild

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 19. Aug 2013, 10:19

Dankeschön, Tinele, jetzt bin ich wenigstens auf dem laufenden. :D

Shayreen
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 654
Registriert: 8. Dez 2008, 17:06

Beitragvon Shayreen » 19. Aug 2013, 11:08

Oh, entschuldige Jutta, hatte deine Frage ganz übersehen. :oops: Immerhin hat Tina es noch vor der GamesCom gesehen und geantwortet :wink:

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 19. Aug 2013, 11:13

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, Shayreen. Ist doch nicht schlimm. :wink: Passiert doch jedem mal. :-D

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 19. Aug 2013, 15:24

@ Tina
Es wäre gegangen. Wünsche euch jedenfalls viel Spaß, das nicht ausgiebige Nutzen der Cocktailbar ist natürlich ein großes Manko! :lool: :lool:
Bild

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 19. Aug 2013, 16:31

Dhana hat geschrieben:@ Tina
Es wäre gegangen.


Wie gesagt, es war eine Spontanaktion im Mittwochschat.

Für einen knappen Tag (mit ungewissem Augang :wink: ) würde ich mir deine Strecke jedenfalls nicht antun. Ich hab es mir selbst fünf mal überlegt, und hatte am Ende eigentlich fast noch abgesagt, weil unser Urlaubstermin bis vorletzte Woche auch noch nicht genau feststand. Dann noch die Sinneswende meines Vaters... aber da hatte Iki glaub ich mehr auf Verdacht über ihre Nichte schon gebucht, weil nicht mehr viel zu kriegen war. :lol:

Ernsthaft: nächstes Mal schreiste halt, wenn du mit willst! Petra und ich haben auch geschrien! Schließlich sind wir nur mehr oder weniger schmückendes Beiwerk für die weltmännische Westfälin. :lol: War jedenfalls nicht bös gemeint.
Greetings, the Hunters... Bild


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste