Larry Reloaded

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2610
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Larry Reloaded

Beitragvon Bergmar Daghov » 31. Jul 2013, 10:48

Ich habe mir gerade für 5,50 Euro + 2,50 Euro Porto Larry Reloaded ersteigert und hatte bis zum Ende der Auktion noch etwas Zeit, einen Review zu lesen. Der Review vom Gamestar (58%) scheint gut & kompetent geschrieben und demnach ist Larry nicht schlecht aber auch nicht der große Wurf.

Nun ja, laut Test schwankt die Übersetzung zwischen peinlich & gelegentlich lustig. Wenn es von der Qualität in etwa mit Lula 3D vergleichbar ist, habe ich für die paar Euro für das aktuelle Spiel zumindest nichts falsch gemacht. Ich lasse mich überraschen!
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 31. Jul 2013, 11:29

Die Übersetzung ist stellenweise etwas merkwürdig, weil das Gesprochene nicht mit den Untertiteln übereinstimmt. Namen wurden z.B verändert. Wer solche Spiele mag, wird wohl seinen Spaß damit haben, mein Spiel wars nicht. Ich bin aber wohl auch nicht die Zielgruppe. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2610
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 31. Jul 2013, 11:37

Jina hat geschrieben:Ich bin aber wohl auch nicht die Zielgruppe. :wink:


Es ist ja nicht so, dass ich nur darauf giere, wenn das neuste schlüpfrige Sexspiel erscheint, aber Larry ist ein Klassiker und angesichts der Tatsache, dass momentan recht wenig veröffentlicht wird und überhaupt... Nein, das ist kein Rausreden - Ich stehe dazu! :-D
schöne Grüße, André :)



Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 31. Jul 2013, 11:46

Ist doch voll ok, ich habs sogar vorbestellt, ist aber nunmal eher ein Männerspiel. :wink: Wollte zumindest ein Spiel davon gespielt haben und das reicht nun erstmal. 8)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 31. Jul 2013, 12:07

Ich mag es!

Ist Lustig
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 7. Aug 2013, 11:31

Ich habe es heute beendet ist sehr Lustig gewesen.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2610
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 7. Aug 2013, 11:38

Bei mir wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis ich mir dann einen genaueren Eindruck verschaffen kann. Zunächst bin ich noch mitten in The Whispered World, welches ich mit Begeisterung zum zweiten Mal spiele. Vielleicht installiere ich Larry aber inzwischen schon mal und schaue mal kurz rein. :-D
schöne Grüße, André :)



Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 7. Aug 2013, 12:03

Mit Deutscher Sprachausgabe wäre es noch Besser
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste