Die Kunst des Mordens - Reingefallen...

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2610
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Die Kunst des Mordens - Reingefallen...

Beitragvon Bergmar Daghov » 24. Mai 2013, 01:29

Ich war heute nach langer Zeit mal wieder bei Saturn und habe folgendes Spiel entdeckt: "Die Kunst des Mordens - Tödliche Spur".

Ich habe mich gewundert, sind mir doch nur drei Teile aus der Serie bekannt. Aber das Spiel sieht aus wie ein Adventure, die Beschreibung auf der Verpackung liest sich wie ein Adventure und der freundliche Verkäufer teilte nach kurzem Austausch mit mir und Studium der Verpackung die Meinung, es müsse sich offensichtlich um einen vierten Adventure-Teil aus der Serie handeln.

Nur leider isses KEIN Adventure, denn zuhause ergaben Nachforschungen im Internet, dass es sich als - tatata - billiges Wimmelbild - ein äusserst mittelprächtiges wohl zudem, wenn man den zahlreichen Kritiken auf Amazon glauben schenken darf - entpuppten sollte. Denn mit mir sind noch zahlreiche andere Spieler drauf reingefallen, die ebenfalls dachten, ein Adventure zu kaufen..

Okay, sehr nett, lieber Hersteller City Interactive, dass Ihr mich so toll irregeführt habt.
Als Dank werde ich auch nie wieder ein Spiel als Neuware von Euch kaufen!
Und ausserdem hoffe ich, dass jetzt auch noch einige andere Adventurespieler gewarnt sind.

Ach ja, das Spiel ist noch verpackt und wird asap umgetauscht. :wink:
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 24. Mai 2013, 12:08

:evil: Mist, Andrè ! Für mich ist sowas ein Fall für "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"! :evil:
Damit will ich sagen, dass solche Aktionen in meinen Augen einem Betrugsdelikt sehr nahe kommen! Es ist einfach Beschi** !!! :evil:
Gut, dass Du es umtauschen kannst!!! :)
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 24. Mai 2013, 15:14

Das ist echt eine Gemeinheit, mir ist das auch schon bei anderen Spielen aufgefallen, zum Beispiel dem Vermächtnis.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 24. Mai 2013, 16:12

Gerrit hat geschrieben:Das ist echt eine Gemeinheit, mir ist das auch schon bei anderen Spielen aufgefallen, zum Beispiel dem Vermächtnis.

Stimmt! Da gibt`s das auch. :evil:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2610
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 24. Mai 2013, 16:57

Gerrit hat geschrieben:Das ist echt eine Gemeinheit, mir ist das auch schon bei anderen Spielen aufgefallen, zum Beispiel dem Vermächtnis.


...oha, sieh an, noch eins von dem Hersteller. Das wusste ich gar nicht.
schöne Grüße, André :)



Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste